Bofrost Waldmeistereis Testberichte

Bofrost-waldmeistereis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leider sehr wenig
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Kein richtiger Waldmeistergeschmack, Verläuft sehr schnell;
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Künstliches Eis mit Apfelgeschmack:-(

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch mal über ein Stieleis aus dem Hause Bofrost berichten. Die Schwiegermutter kauft gelegentlich dort verschiedene Dinge, und letztes Mal haben mein Mann und ich uns auch so manches ausgesucht, was sie uns mitbestellt hat.

    Ich möchte über das Stieleis Waldmeister Vanille berichten.


    *~Vorwort~*

    Im Katalog haben mein Mann und ich vor kurzem dieses Eis entdeckt, das sehr lecker ausgesehen hat. Da wir Beide gerne Waldmeister mögen, dachten wir, das das eventuell etwas für uns wäre. Als im März der Bofrost-Lieferant ins Haus kam, hat die Schwiegermutter für uns das Stieleis mitbestellt.


    *~Preis~*

    Gekostet hat

    Kommentare & Bewertungen

    • toxity

      toxity, 03.05.2005, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das sieht irgendwie ekelhaft aus

    • sunny87

      sunny87, 03.05.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sieht ja giftig grün aus ;) LG Cathi

  • Ein Waldmeistereis der leider nicht so guten Sorte

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leider sehr wenig

    Kontra:

    Kein richtiger Waldmeistergeschmack, Verläuft sehr schnell;

    Empfehlung:

    Nein

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
    •••Vorwort•••
    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


    Ein muss her! Und dazu soll es ein Eis sein, das auch gut schmeckt. So dachte ich mir, als wir uns für ein Eis der Sorte „ Waldmeister Vanille“ der Firma Bofrost entschieden hatten. Nun der Verkäufer von Bofrost hatte es ja vorrätig und so haben wir es einfach einmal gekauft. Der Preis des Eises war auch nicht übermäßig teuer, 4,95 Euro für 12 Eis am Stiel, also 42 Cent pro Eis, erschien uns noch vertretbar.

    Ich muss nun sagen, dass ich als Kind sehr gerne Waldmeister, damals Waldmeisterbrause, getrunken hatte. Dementsprechend waren auch meine Erwartungshaltungen an dieses Eis.

    Aber ich wurde leider sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 13.07.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • anonym

      anonym, 09.06.2005, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschmack, aber leider gibt´s hier im ösiland nix mit waldmeister :o( liebe grüße tammy

    • feldhase

      feldhase, 03.05.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das mit dem Bild habe ich mir auch gedacht. Es sieht so spacy-einladend aus - vor allem, wenn man auf Waldmeister steht! ;-) Gruß vom Feldhasen

    • Loewie

      Loewie, 02.05.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...eigentlich sehr lecker und einladend aus, aber den Kauf lass ich dann doch lieber sein...