The Body Shop Milk Bath Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bad wie in Milch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Male, als ich mir ein schönes Vollbad gönnte, nahm ich immer dieses tolle Beautybad von Florena. Hm, ich liebe diesen Duft. Heute wollte ich wieder baden und da fiel mir ein, dass ich doch noch einen Badezusatz aus dem Body Shop habe und kramte ihn gleich raus. Dieser Badezusatz heißt "Milk Bath", also auf deutsch: Milch-Bad. Von meinen Erfahrungen damit will ich heute berichten..


    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Zuerst einmal ist es ein Stoffbeutelchen, ganz weiß, mit blauem Druck darauf. Zugebunden ist es mit einem weißen Band, das durch den Beutel gezogen wurde. Auf Vor- und Rückseite ist eine Milchkanne abgebildet, auf der The Body

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man hab ich jetzt Lust zu baden :-). Gruß bdb84