Bols Grüne Banane Testberichte

Bols-gruene-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für schöne Cocktails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Creme de Bananas ist ein stark nach Banane schmeckender Likör.
    Er besitzt nur angenehme 24% Alhohol und hat eine intensive gelbliche Farbe.

    In diesem Fall hab ich die Variante der Firma Bols getestet.
    Als erstes:
    Bols ist teuer.

    Als zweites:
    Bols ist sein Geld wert.

    Dieser Likör eignet sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, um ihn pur zu trinken. Dafür ist er viel zu süss.
    Dafür ist er perfekt für einige Cocktails.
    Schon allein die Flaschenform, die die Firma Bols produziert sind bestens geeignet für die heimische Cocktailbar.
    Die Flasche besitzt einen verengten Ausguss, der das genaue Dosieren beim Mixen gut
  • Bols grüne Banane

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Bols grüne Banane zum ersten Mal getrunken habe, wusste ich sofort,dass es das beste ist, was ich jemals getrunken habe. Der geschmack ist einfach fabelhaft und man sollte sich von dem giftgrünen Aussehen nicht täuschen lassen, sóndern sollte es trinken. Auch schmeckt Bols grüne Banane sehr gut, wenn man es mit Orangensaft mischt oder auf Eis trinkt.Also, kann dieses Getränk sehr gut weiterempfehlen und ich hoffe, ihr kommt auch sehr bald auf den Geschmack und werdeet ein Fan von diesem Getränk!