Bomann EK 546 CB Testberichte

Bomann-ek-546-cb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zweckerfüllend, verlässlich, Kabelaufwicklung
  • Preis, zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Optik
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der macht die Eier fest

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    zweckerfüllend, verlässlich, Kabelaufwicklung

    Kontra:

    Optik

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es bei mir um unseren Eierkocher gehen, den wir vor etwa 2 Monaten gekauft haben, den

    Bomann CB 546
    Eierkocher Vanilla

    Meinen alten hatte ich vor einiger Zeit mit auf Arbeit genommen und den quasi gespendet :-). Eigentlich habe ich die Eier in letzter Zeit wieder im Topf gekocht, da mir das aber zu mühsam wahr, habe ich mich entschieden mir einen neuen, nicht ganz so teuren zu kaufen, der das für mich macht und wo ich nicht immer auf die Uhr schauen muss.


    Der Hersteller

    C.Bomann GmbH
    Heinrich-Horten Strasse 17
    47906 Kempen
    Telefon: +49 2152 8998-0
    Fax: +49 2152

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 27.07.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht lg

    • oskermit

      oskermit, 25.04.2009, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Infos!

    • topfmops

      topfmops, 07.04.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, Du hast Deinen 'Alten' gespendet?? Das sind ja Sitten wie in Sodom und Gomera!!

    • ingoa09

      ingoa09, 04.04.2009, 03:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • Genau, wie ich sie mag!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, zuverlässig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser.

    Heute möchte ich einen Testbericht schreiben, der in unsere Küche kaum wegzudenken ist, da im täglichen Gebrauch ist. Es handelt sich um den Eierkocher EK546 CB Vanilla aus dem Hause Bomann.

    Morgens beim Frühstück esse ich meistens ein Brötchen mit Käse und ein Brötchen mit Fruchtgelee und eine Scheibe Toast mit einem frischgekochten weichen Ei, trinke noch ein Glas frischgepressten
    Orangensaft, und dabei lese ich meine Tageszeitung. Danach bin bereit für die Firma und den Rest des Tages!

    Die Eier werden bei uns zu Hause, im Eierkocher EK546 CB Vanilla von Bomann gekocht. Das Gerät fasst bis zu 7 Eier, die auf einem

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.03.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.03.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, da bewerte ich gern !!! viele grüße und ich freu mich auf gegenlesungen ;)

    • Striker1981

      Striker1981, 04.03.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne