Bomann CB 578 Testberichte

Bomann-cb-578
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brotbackmaschine, Bomann CB 578

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, sehr gutes Ergebnis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ch verwende die Brotbackmaschine fast täglich, da wir in unserem 3 Personen Haushalt sehr viel Brot essen. Es lassen sich die verschiedensten Brotsorten backen. Sehr gut finde ich auch die Rezepte die der Bedienungsanleitung beiliegen. Weiters lassen sich auch Teig, Nudelteig, Joghurt und Marmelade mit der Bohmann herstellen. So gesehen ist das Gerät sehr individuell einsetzbar. Zumeist verwende ich die Brotbackmaschine von Bomann aber zum Brotbacken. Mit dem Bomann CB578 lasen sich Brote von 750, 1000, und 1250 gramm erzeugen, so hat man je nach Bedarf die richtige Brotgrösse vorrätig.
    Die Bohmann verfügt über ein LCD Display an dem sämtliche Einstellungen, problemlos und übersichtlich

    Kommentare & Bewertungen

    • westerwald_1

      westerwald_1, 21.12.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Hoppel71

      Hoppel71, 11.12.2007, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2007, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • DOMMEL

      DOMMEL, 07.12.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn nur Bosman:-);-) du sicherlich kennst ihn auch

  • ich back mir selbst nen Brot und mehr...

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe yopi-Leser,

    willkommen zu meiner Beurteilung über die

    Bomann CB 578 Brotbackmaschine

    Einleitung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Eine Brotbackmaschine? Was soll ich denn damit hatte ich gefragt als ich zu dem Kauf überredet werden sollte. Schließlich gibt es ja Bäcker und da schmeckt das Brot auch.
    Trotzdem wurde das Ding natürlich gekauft und mein und bis heute nicht bereut….


    Optik
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ob es die Maschine auch in anderen Farben als weiß gibt kann ich nicht sagen aber auf dem Angebot stand extra die Farbe mit drauf, so passt sie zur