Boris Becker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Boris wieder im Daviscup? Bitte nicht!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das hat die Medien in Aufruhr
    versetzt, auch ich muss darüber unbedingt
    auch einen Bericht schreiben:

    Boris soll eventuell wieder für Deutschland im Daviscup spielen

    Der Teamchef der deutschen Daviscup Mannschaft und Ex-Profi Michael Stich sagte in einem Interview mit einer bekannten deutschen Tageszeitung: „Es wäre gut fürs deutsche Tennis, wenn Boris spielt. Mehr Aufmerksamkeit, höhere TV-Quoten. Außerdem haben wir ein Spieler-Problem im Doppel. Ich werde Ende der Woche nominieren.“

    Es hat also den Anschein, dass Stich Boris drei Jahre
    nach dem Ende seiner Karriere auf die Tennis-Bühne zurückholen möchte, zumindest für das