Bosch IXO Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr handlich und praktisch und keine Selbstentladung!!!!
  • hochwertige Verarbeitung, Vielseitigkeit, praktisch
  • gute Verarbeitung, Mobilität, Flexibilität, umfangreiches Zubehör, Licht am Schraubkopf, handlich, Ausdauer, Ladegeschwindigkeit
  • klein, handlich, stets zugriffsbereit Dank Li-Ionen-Akku
  • sehr leicht, klein, handlich, kann auch an schlecht zugänglichen Stellen benutzt werden

Nachteile / Kritik

  • wenig Arbeitszeit, nicht sehr Leistungsstark
  • knappe Bedienungsanleitung
  • eingebauter Akku
  • Akku nicht austauschbar, relativ geringe Schraubkraft
  • versagt bei richtig fest angezogenen Schrauben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und Handlich!!!!

    Pro:

    Sehr handlich und praktisch und keine Selbstentladung!!!!

    Kontra:

    wenig Arbeitszeit, nicht sehr Leistungsstark

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ------------

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe bei ESSO fleißig Treuepunkte gesammelt und hab mir dann den Bosch IOX als Prämie ausgesucht!!! Da ich in praktisch fand und eh ab und zu einen Schrauber zur Hand brauche!!!! Nun möchte ich euch auch davon berichten! Dabei noch viel Spaß!!!

    Kurze Infos zum Hersteller:
    -------------------------------------

    Robert Bosch GmbH

    Power Tools Division

    70745 Leinfelden-Echterdingen

    www.bosch-pt.com

    Preis:
    -------------

    ca. 50 EUR


    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 13.01.2011, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • margy

      margy, 15.07.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit solchen aktionen hatte ich noch nie viel glück. lg margy

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2007, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht: .‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • maerchenfee

      maerchenfee, 25.06.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich über gegenlesungen

  • Zu Hause bin ich der Heimwerker King

    Pro:

    Klein und handlich, nicht zu schwer, gute Verarbeitung, Li-Ionen-Akku (Kein Memory Effekt), Beleuchtung, Magnetisierter Bithalter.

    Kontra:

    Kein einstellbares Drehmoment, Akku nicht austauschbar, nicht übermäßig kraftvoll

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :

    Ich bin schon seit Jahren dabei die sogenannten Webmiles bei meinen Einkäufen und Aktionen zu sammeln und habe im letzten Jahr bei einem Gewinnspiel 10.000 Webmiles gewonnen. Endlich war es an der Zeit, diese mit meinen gesammelten Punkten einzutauschen gegen eine Prämie meiner Wahl. Ich entschied mich also aus der Kategorie Werkzeug für den kleinen und kompakten „Bosch-Akkuschrauber IXO“, der mir bisher immer wieder gute Dienste geleistet hat, worüber ich jetzt einmal ein paar Worte verlieren möchte.

    Produktdaten :

    Hersteller :

    Robert Bosch GmbH
    Robert-Bosch-Platz 1
    70839 Gerlingen-Schillerhöhe

    Bezeichnung :

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • Binki

      Binki, 22.03.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • paula2

      paula2, 22.03.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • ...Der schrumpfende Riese...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...Der schrumpfende Riese...

    Guten Tag zusammen,

    heute möchte ich euch über den Bosch Akkuschrauber Ixo 3,6 V berichten. Als ich dieses Gerät bei uns in der Firma gesehen habe, dachte ich mir, dies würde sich gut bei deinem Umzug machen, da man mit dem Schrauber auch sehr gut in kleine Ecken kommt. Also perfekt für z.B. IKEA Möbel, da man dabei ja meist viel schrauben muss. Da ich den Ixo recht günstig bekomme durch meine Firma, habe ich mir den Ixo kurz vor meinem Umzug zugelegt.

    ~°~ So kommt er daher ~°~

    Den Ixo gibt es in vielen verschiedenen Verpackungen, mit Koffer, ohne Koffer, in einer Dose oder einfach bloß in einem Karton. Ich selbst hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.12.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG*************

    • Matzinger0815

      Matzinger0815, 25.03.2007, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, klasse Teil, habe ich auch

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Baby1

      Baby1, 22.03.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.