Brainstream Nudeltimer "Al Dente" grün Testberichte

Brainstream-nudeltimer-al-dente-gruen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Melodie, Aussehen
  • Originelles Outfit, tolle Melodien, recht zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Halbarkeit
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei mir werden die Mafiosis einfach mitgekocht!!!

    Pro:

    Melodie, Aussehen

    Kontra:

    Halbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja vor kurzem schon über meinen ungewohnlichen Eierkocher berichtet habe, der "Ich wollt ich wär ein Huhn..." spielt wenn meine Eier im Kochtopf fertig sind, möchte ich euch heute über seinen Artgenossen vom gleichen Hersteller berichten... Der Nudeltimer Al Dente...

    Nachdem ich mich an die Musik gewöhnt hatte die aus meinem Kochtopf heraus tönte, schaute ich mal im Internet auf der Seite des Herstellers Brainstream nach. Dort viel mir auf das es nicht nur das PiepEi gab sondern auch noch einen Nudeltimer, der mir zeigt wann meine Nudeln al Dente (mit Biss) sind. Da musste ich mir den Mafiosi natürlich auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 22.02.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon im Fernsehen gesehen *lach* Sicher nur was für Liebhaber oder als Geschenk vielleicht ganz witzig :)