Braun Cosmo Travel Platinum ATD 1000 A Testberichte

Braun-atd-1000-a-cosmo-travel-platinum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2001
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, leicht, gute Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Haartrockner

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht draussen ist es noch etwas kalt und feucht, aber die Haare mussten gewaschen werden und die Zeit ist knapp bis man los muss.
    Okay ich kenne das nicht weil ich recht kurzer Haare habe, aber meine liebste hat längere Haare und dafür hat sie natürlich einen Fön oder wie sagt man Haartrockner.
    Es ist zwar nur ein kleiner den man auch auf die Reise mit nehmen kann aber der reicht trotzdem.
    Aber keine Sorge jetzt kommt kein Bericht über ein weiteres unser Severin Haushaltsgeräte, denn unser Fön ist von Braun. Also auch bei uns gibt es da etwas Abwechslung.
    Gekauft haben wir ihn vor einer ganzen Weile bei Promarkt, da war er ein super Schnäppchen für grade

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Viele Grüße von MasterSirTobi

    • willma1984

      willma1984, 19.05.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben lg Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.05.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Druidenhafte Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ich hab die Haare schön..Ich hab die Haare schön

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute erzähl ich euch etwas über meinen Haarfön:



    Welcher ist es?

    Der "Braun ATD 100 A Cosmo Travel" - ein Reisefön.

    Der Fön ist klein und handlich und lässt sich dadurch bequem und problemlos im Badezimmerschrnak oder im Reisegepäck verstauen.

    Er verfügt zudem über einen klappbaren Griff wodruch er noch kleiner wird..




    Verpackung:


    Der Fön befindet sich in einem blauen Pappkarton. Im Hintergrund die Erdkugel und im Vordergrund der in anthrazit gehaltene Fön. Er befindet sich in der Schachtel in zugeklapptem Zustand.
    Das Modell enthält noch einen Flachstecker-Adapter für die Benutzung in

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 08.06.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • RubensfrauXXL

      RubensfrauXXL, 28.05.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WIE IMMER SH....LG

    • Matze1195

      Matze1195, 28.05.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • Qantas

      Qantas, 27.05.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas ausführlicher wäre schön gewesen.