Braun creation CP 1600 Testberichte

Braun-creation-cp-1600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, erfüllt den Zweck
  • handlich leise benutzerfreundlich schnell und effektiv

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHLICHT UND EINFACH!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Braun Creation 2 1600
    _____________________

    Der Fön – wo ich ihn nutze
    ________________________

    Es handelt sich in diesem Bericht um einen Fön aus dem Hause Braun. Auf der Arbeit haben wir – zwangsläufig – einige dieser Geräte im Sortiment, allerdings stammt dieses Gerät bei uns aus der Sporthalle in Papenburg (Cape Diem, Obenende – hat soweit ich weiß auch eine eigene Homepage im Internet). Ich spiele dort regelmäßig Squash. Klar dass dies sehr anstrengt, und eine Dusche danach selbstverständlich ist. Aufgrund dessen ist den Gästen auch das Haare-Fönen ermöglicht. Zwei dieser Föne sind diebstahlgesichert angebracht, so dass sie von jedem Gast nach dem Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 03.02.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.10.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • junior33

      junior33, 30.08.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !