Braun creation cool select CPSC 1800 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Trockenleistung, Temperaturregulierung, Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neue Wirbelwind in meinem Haus

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Trockenleistung, Temperaturregulierung, Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Morgens im Bad machte es bei mir Pffffffff und mein guter Braun Haartrockner Silencio hatte seinen Dienst nach all den Jahren eingestellt. Jahre über hatte er mir gute Dienste geleistet, doch jetzt musste ich ihn dem Elektronikschrott zuführen. Da ich immer sehr zufrieden mit dem Gerät gewesen bin, wollte ich eigentlich das gleiche Modell wieder erstehen. Doch ein Blick auf die Website von Braun brachte die Ernüchterung. Dem schlichten Braun Silencio, immer nüchtern in weiß gehalten, war eine neue Produktreihe gefolgt. Die Kompaktklasse der Braun Haartrockner trägt jetzt den Namen: Création. Diesen Fön gibt es in verschiedenen Leistungsklassen, ich entschied mich für den CPSC 1800, den

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

    • topware2002

      topware2002, 28.02.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- |||| ---- :>)

    • WreckRin

      WreckRin, 28.02.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • nelchen

      nelchen, 27.02.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..LG nelchen

  • Da bläst\'s mir alles weg

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelles Trocknen, Leistung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind ja jetzt auch schon wieder richtig lang geworden und ohne Haartrockner wäre ich da ehrlich gesagt ziemlich aufgeschmissen, weil ich vom Lufttrocknen eigentlich immer Kopfschmerzen bekomme. So verlasse ich mich dann immer auf unsere verschiedenen Haartrockner, die wir haben. Einer davon ist der Braun Création cool select CPSC 1800. Den benutze ich oft zu Hause, wenn ich auf Reisen gehe, nehme ich meistens unseren kleinen Reisehaartrockner mit.
    Nun will ich euch schließlich genau erzählen, was ich davon halte und ob wir damit zufrieden sind. Achja, auf dieses Produkt sind wir durch Zufall gekommen, steckt also kein Grund dahinter.
    Und: Wer sich wundern sollte, dass
  • Hallo...hier spricht Dein Föhn!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den sprechenden Föhn kennen wahrscheinlich alle Otto Waalkes-Fans. Meiner spricht leider nicht, doch dafür verspreche ich mir von ihm so einiges! Zum Beispiel eine lange Funktionstüchtigkeit und optimales Trocknen meiner Haarpracht.

    Lange Zeit brauchte ich keinen Föhn, denn meine Löwenmähne trocknete an der Luft. Morgens stieg ich mit nassen Haaren in mein Auto und ca. 35Minuten später, wenn ich an meiner Arbeitsstelle ankam, waren die Haare trocken.

    Doch nachdem mein Haar immer kürzer und stufiger wurde, brauchte ich auch einen Föhn. Also kaufte ich "irgend" Einen ohne lange darüber nachzudenken. Mein Kauf fand nicht die Zustimmung meiner Familie, die mich fast