Braun Flex Integral 5414 Testberichte

Braun-flex-integral-5414
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubehör, Leistung, Ergebnis
  • siehe im Text

Nachteile / Kritik

  • der Trimmer
  • siehe im Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Long-Life Wunder!!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    siehe im Text

    Kontra:

    siehe im Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in meinem heutigen Testbericht geht es um meinen Rasierer der Marke BRAUN und meine Erfahrungen mit dem Gerät

    1. Warum der Braun Flex Integral 5414
    2. Im täglichen Härtetest
    3. Long-Life Wunder
    4. Pro und Contra
    5. Mein Fazit


    @@@@@ 1. Warum der Braun Flex Integral 5414 @@@@@

    Wenn junge Männer eines Tages zur Bundeswehr gehen, dann, so steht in den Verordnungen geschrieben: "Ist das Haupt- sowie Barthaar in einem dem Erscheinungsbild ansprechenden Zustand zu halten". Mit anderen Worten: "Runter mit dem 3-Tage-Bart". Und so
  • Trocken ist mir lieber

    3
    • Rasur:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Zubehör, Leistung, Ergebnis

    Kontra:

    der Trimmer

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Vater eigentlich immer etwas genervt ist das ich seinen Rasierer mitbenutze, hab ich mir gedacht, ich kauf mir doch einfach mal selbst einen. Obwohl er einen recht guten hat und ich diesen auch ziemlich gut finde. Zu dem mach ich seinen Akku auch immer leer, darum hab ich mir mal spontan selbst einen gekauft. Diese Geschichte mit Selbstreinigung, Gel und abwaschen wollte ich alles nicht. Drum hab ich mir einen normalen Trockenrasierer von Braun ausgeguckt. Er gefiel mir spontan von der Optik und der Preis war auch direkt in Ordnung. Drum war er auch direkt gekauft.

    ***Aussehen***
    In der Optik ist mal mehr als Schlicht. Zu dem ist er auch noch Silber was mich gleich