Braun Lady Style Testberichte

Braun-lady-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmerzloses Entfernen der Haare

Nachteile / Kritik

  • entfernt nur oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liegt gut in der Hand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===================
    Den Lady Shave "aqua" von Braun hab ich jetzt schon ein paar Jahre zu Hause, benutze ihn allerdings nicht so oft, weil das Ergebnis durch Nassrasierer einfach besser ist. Ab und zu nehm ich ihn aber doch mal. Es handelt sich wie gesagt um einen elektrischen Rasierer, der mit Batterien (2 Stück) betrieben wird. Außerdem gibt es zusätzlich zur Lieferung noch ein Kabel, mit dem der Rasierer auch über eine Steckdose bedient werden kann. Das ist meistens aber eher umständlich.

    Den Rasierer gab es damals nur in der Farbe babyblau, oder eben "aqua", wie der Hersteller das nennt.


    Optik
    ===================
    Überzeugt mich am

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.01.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 11.01.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 11.01.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Ingo_S

      Ingo_S, 11.01.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR GUTER & HILFREICHER EB - Gruss Ingo