Braun Sensation CPS 1800 AA1 Testberichte

Braun-sensation-cps-1800-aa1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr einfache Handhabung, gute Leistung, individuelle Einstellungen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Perfektes Haarstyling ohne Probleme....*

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr handlich,preisgünstig,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    eine der lästigsten Pflichten für mich als Frau ist nach dem morgendlichen Duschvorgang mit Haarewaschen das anschließende Fönen.Bei mir ist es allerdings auch nötig aufgrund meiner langen Haare.Für ganze 34,95 Euro leistete ich mir Anfang des Jahres deshalb einen neuen Haartrockner aus dem Hause Braun.Es handelte sich dabei um das Modell „Sensation 1800 CPS 1800 AA 1“


    Das Design:
    **************
    Bis auf den Griff ist der Haartrockner in difusem schwarz gehalten wobei in der Griffregion dann doch etwas Farbe in Spiel kommt.Dunkelrötlich-Grau ist der Griff an dem sich auch der blaue An/Aus Schalter befindet.Ansonsten ist das Gerät sehr formschön und

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.01.2007, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • iii

      iii, 06.04.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.03.2006, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) Gegenlesung ist doch Ehrensache! <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • comasch

      comasch, 28.03.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EUR 344,95 ????? Doch ein bißchen viel, oder nicht?

  • ~Bin immer noch zufrieden damit~

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gute Ausstattung, leichte Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Haarstyling finde ich als Frau sehr wichtig und dazu muß natürlich der richtige Haartrockner her. Bei der Vielfältigkeit von den verschiedenen Produkten und Herstellern wird man fast erschlagen wenn man sich dann mal in einen Laden begibt um nach diversen Haartrocknern Ausschau zu halten.Da ich langes naturgelocktes Haar habe und dies mit einem kleinen Haartrockner von fast nur 1000 Watt Stunden in Anspruch nehmen würde musste auf jeden Fall ein Gerät mit einer großen Leistung her.

    Wichtig für mich war auch ein Diffusoraufsatz damit aus den Naturlocken keine strähnige Löwenmähne wird die nach dem ersten Windstoß ineinanderfällt. Nach langem Suchen und Preise

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 03.04.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • mausi4

      mausi4, 27.01.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freue mich über gegenlesungen!

    • a_camus

      a_camus, 06.01.2006, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf dem Foto sieht das Ding aus, wie eine Laserwaffe aus Flash Gordon! (o:

    • anonym

      anonym, 01.01.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht.lg

  • Koala im warmen Luftstrom

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr einfache Handhabung, gute Leistung, individuelle Einstellungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Made in Germany, Made by Braun: der „Sensation 1800 CPS" – ein super Fön!


    ► Der Fön
    Ich fange mal mit dem Fön als solchen an. Er sieht edel und gleichzeitig pfiffig-flott aus, weil er zur Abwechslung mal etwas bunt ist. Die beiden breiten Schalter für das Gebläse und die Heizleistung sind geriffelt. Der Griff hat vorn kleine Mini-Noppen, wodurch das Gerät besser und sicherer in der Hand liegt. Das Kabel ist etwa 1,50 m lang und hat eine kleine Schlaufe, an der man den Haartrockner aufhängen könnte.

    Der Haartrockner ist schwarz, der Griff ist dunkelrot-grau, hier befindet sich auch der blaue An/Aus-Schalter. Das Gerät sieht durch die Farben richtig flott aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 27.12.2005, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und viel Glück im neuen Jahr!

    • corsaschneckchen

      corsaschneckchen, 13.10.2004, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der sieht ja genial aus....LG CORSA

  • Viel Wind um meine Locken

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Da ich hier ja schon öfter über die verschiedenen Experimente für Shampoos und Spülungen berichtet habe, ist es wohl an der Zeit auch mal einen bericht über das danach zu schrieben. Und dazu benötigt man natürlich einen Fön, und hier werde ich nun über mein Prachtstück schreiben ;)

    *°*°*°*°* Das Design *°*°*°*°*

    Ich denke hier muss man über das Design an sich nicht viele Worte verlieren, da ja oben ein Bild des Föns abgebildet ist. Ich finde es persönlich sehr hübsch, was sicher auch ein Kaufgrund war ;) ich mag es eben größer und diese popeligen kleinen Reiseföns sind nun mal nichts für mich, zumal die dann bei meinen langen Haare
  • Schreck am Morgen !

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu spät aufgestanden, Zeitdruck, Duschen, Haare waschen, Haare föhnen wollen und dann passiert es. So ungefähr drei Minuten wartet mein Föhn noch. Mein Haupthaar ist gerade etwas angetrocknet, da streikt das Ding. Nichts geht mehr. Erst dachte ich er sei überlastet und überhitzt und brauchte eine Pause, um sich abzukühlen. Aber die Pause dauerte bis heute an. Der Föhn war kaputt. Nun haben wir noch ein uraltes Möhrchen in der Garage, mit dem ich wenigstens so einigermaßen meine Haare trocken bekam. Vor dem alten Ding hatte ich gehörig Respekt. *g*
    Es half ja nichts, ein neuer Föhn musste her und zwar möglichst schnell. Ich wollte auf jeden Fall wieder solch ein gutes Gerät haben und