Braun 5500 Silk+soft Bodyshave aqua Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung, Verarbeitung, Akkuleistung
  • Glatte, gründliche Rasur

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Teures Gerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • ja wer hat hier glatte Beine ?

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung, Verarbeitung, Akkuleistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit rasiere ich mir die Beine, besonders natürlich im Sommer. Zuerst verwendete ich einen Nassrasierer. Da ich im Laufe der Zeit immer mehr zu Hautreizungen neigte, musste ein Trockenrasierer her, der eventuell auch als Nassrasierer zu gebrauchen ist. Ein Bekannter hatte schon Erfahrung mit Braun Rasierern und half mir bei der Entscheidungsfindung. Nach ausgiebigem Studium im Internet, welche Rasierer für welchen Preis erhältlich sind, entschied ich mich letztlich für den Braun LS 5500 Silk+soft Bodyshave Damenrasierer aqua.

    Gliederung:
    ****************************************
    1. Hersteller/Preis
    2. Verpackung/Aussehen
    3. eigene Verwendung und

    Produktfotos & Videos

    Mein-rasierer-mit-zubehoer
    mein Rasierer mit Zubehör von erga76
    am 25.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.03.2009, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 13.02.2009, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart chris::

    • racheane

      racheane, 03.02.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

  • Glatt gemacht

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Glatte, gründliche Rasur

    Kontra:

    Teures Gerät

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer naht und mit ihm die Zeit, in der frau sich täglich Beine, Achseln und Bikinzone rasieren muss. Wer mag schon mit Stoppelbeinen in kurzen Röcken durch die Gegend laufen? Ich jedenfalls nicht. Mein Problem: Bei täglicher Nassrasur neige ich zu entzündeten Haupartien, gerade unter den Armen oder in der doch recht empfindlichen Bikinizone. Meine Idee: Ein Elektro-Rasierer musste her, um zwischendurch mal nachzurasieren. Bei den Payback-Prämien hatte ich das ideale Gerät entdeckt. Leider zögerte ich zu lange und als ich es bestellen wollte, gab es den Rasierer dort nicht mehr. Ich wollte aber unbedingt einen Nass-Trocken-Rasierer, wie bei Payback angeboten. Ich ging als im WWW auf die

    Produktfotos & Videos

    Die-aufsaetze
    Die Aufsätze von Arti25
    am 26.04.2006
    Der-rasierer-geoeffnet
    Der Rasierer geöffnet von Arti25
    am 26.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 15.06.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • B_Engal

      B_Engal, 31.05.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • mona1281

      mona1281, 31.05.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und ausführlicher Bericht

    • ara83

      ara83, 13.05.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ