Braun Silk epil comfort Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tut kaum weh, entfernt Haare gründlich
  • rasiert gut, gute Bedienung
  • Preis kaum schmerzhaft einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nichts gravierendes
  • Warnhinweise gehören auf die Verpackung
  • nicht wochenlang glatt nur mit Netzstecker möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weg mit der Matte?

    Pro:

    - Preis - kaum schmerzhaft - einfache Handhabung

    Kontra:

    - nicht wochenlang glatt - nur mit Netzstecker möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Nabend zusammen.

    Ich bin jetzt Epiliererin, muss aber zugeben, dass ich echt lange gebraucht habe, bis ich mich an so ein Teil rangetraut habe. Berichte mit Wortschätzen wie "das tat höllisch weh" und ähnlichen Ausdrücken ließen meinen Mut extrem sinken. Irgendwann nahm ich diesen jedoch doch zusammen. Ein kurzer Blick auf diverse Communityseiten und zu Ebay ließ mich dann recht schnell fündig werden...


    Das Produkt / der Hersteller:
    ********************************

    Der Braun Silk épil comfort EE 90 sollte es werden. Spannung vor dem Rechner und Zuschlag. Für nur 8,50 Euro hab ich das Teil ersteigern können. Dazu kamen nochmal 5,40 Euro Versand. Vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.03.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht LG Clarinetta

    • anonym

      anonym, 16.02.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie