Braun Silk epil comfort Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tut kaum weh, entfernt Haare gründlich
  • rasiert gut, gute Bedienung
  • Preis kaum schmerzhaft einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nichts gravierendes
  • Warnhinweise gehören auf die Verpackung
  • nicht wochenlang glatt nur mit Netzstecker möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Fell muß weg

    Pro:

    rasiert gut, gute Bedienung

    Kontra:

    Warnhinweise gehören auf die Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Wer schön sein will, muß leiden -- aber so schlimm ist es nun doch nicht.
    Bei dem Wetter wollte ich einfach einmal meinen Winterpelz ablegen - ist doch einfach zu heiß.

    Aber nun zum Silk Epil comfort von Braun:
    Der Silk Epil comfort ist laut Herstellerangabe speziell für die Haarentfernung an den Beinen - nicht aber für andere Körperzonen geeignet.

    Erst einmal der Unterschied zwischen Rasieren und Epilieren:
    Beim Rasieren wird der Rasierkopf über die Haut geführt und die Haare werden abgeschnitten.
    Beim Epilieren werden die Haare durch sich drehende Scheiben eingeklemmt und herausgerissen. Das ist je nach Schmerzempfinden des einzelnen schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria2907

      Maria2907, 29.07.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe meine Beine NIE rasiert, immer epiliert! Und ich kann es auch jedem empfehlen! Die Härchen werden immer weniger und immer schwächer... LG, Maria

    • panico

      panico, 21.07.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • MasterT86

      MasterT86, 19.07.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allein die Funktionsweise eines Epilieres klingt schmerzhaft. Lg Tobias

    • M_SPEED

      M_SPEED, 19.07.2006, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

  • Eine Bindung für die Ewigkeit?

    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Tut kaum weh, entfernt Haare gründlich

    Kontra:

    Nichts gravierendes

    Empfehlung:

    Ja

    Noch nie hat mich der Kauf bzw. die Anwendung eines Kosmetikartikels so viel Überwindung gekostet wie dieser Epilierer. Aber da er ein Sonderangebot war und ich extreme Probleme mit dem Beine rasieren habe (Hautreizungen, Juckreiz), musste ich mich dazu zwingen. Für 39,95 lag er in einem Lädchen rum (...ich weiß wirklich nicht mehr wo) und versprach, mich zu rupfen. Bei ihm lagen eine Tasche und ein Netzteil. Wurden wir Freunde? Das erfahrt ihr hier... ;)

    ***Das ist er***
    Er ist weiß mit gelben Seitenteilen und gelben „Noppen“ am Schiebeknopf zu Verstellen. Vorne drauf steht „Silk épil Comfort“ und „Braun“. Dann hat er rechts und links vom Knopf (es ist kein Knopf, sondern so