Braun Silk epil comfort Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tut kaum weh, entfernt Haare gründlich
  • rasiert gut, gute Bedienung
  • Preis kaum schmerzhaft einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nichts gravierendes
  • Warnhinweise gehören auf die Verpackung
  • nicht wochenlang glatt nur mit Netzstecker möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epilierer und Rasierer in einem

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    2 Aufsätze - Eppilieren und Rasieren jeweils eine Schutzkappe angenehmer Geräuschpegel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin durchaus zufrieden mit dem Epilierer. Habe ihn nun schon ca. 5 Jahre und komme super damit aus und er funktioniert immer noch. :-) Was ich besonders praktisch finde ist, dass man mit dem zweiten Aufsatz auch Rasieren kann. Einfach klasse. Er ist auch vom Geräuschpegel her, angenehm ruhig und liegt super in der Hand. Mit der Schutzkappe für beide Aufsätze sind die Aufsätze super geschützt. Also, einfach ans Netz stecken und los kann´s gehen. Dazu gibt´s noch ein kleines Pinselchen zum reinigen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.03.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sagt nichts zum Produkt aus. LG Clarinetta

    • sunny87

      sunny87, 29.10.2004, 18:37 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wirklich schwach...was mich als erstes interressiert ist, obs schmerzt, Hautirritationen usw. Preis alles fehlt :( Vielleicht überarbeitest du deine Berichte einfach mal? Anregungen hast du ja nun :)