Braun Thermoscan IRT 4020 Testberichte

Braun-thermoscan-irt-4020
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genauigkeit , Schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stecks mir rein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    **************
    Langsam steht sie wieder bevor, die kalte Jahreszeit: Regen, kühle Temperaturen und Wind. Es herbstelt in Deutschland und noch bevor der Winter mit Schnee und Kälte zuschlägt hat man sich die erste Grippe eingefangen..

    Daher geht es heute um ein Fieberthermometer.


    Welches ist es?
    ******************
    Das digitale Fieberthermometer "Braun IRT 4020"


    Hersteller:
    ***********
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145

    61476 Kronberg/Taunus

    Telefon: 06173/30-0
    Telefax: 06173/30-2875


    Der Preis:
    ************
    was der genaue Preis war weiß ich nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 19.02.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 09.01.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.09.2007, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

  • Fiebermessen leicht gemacht !!

    Pro:

    Genauigkeit , Schnell

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes noch so gute Immunsystem muss irgendwann klein bei geben , und dann ist man krank . Dann beginnt der Kampf Bakterium gegen körpereigene Abwehrzellen. Um den Bakterien oder Viren nun noch weiter einzuheizen , bekommt man Fieber .
    Um diese jedoch zu kontrollieren , und auch wieder runter zubekommen , sollte man doch Fiebermessen .

    Konventionelle Fieberthermometer können die Körpertemperatur nur genau erfassen , indem man sie anal einführt um so die Temperatur abzunehmen , da das aber recht unangenehm ist und auch bei Kleinkindern eher auf Ablehnung stößt , ist diese Art von Fieberthermometer nur von Vorteil .

    Wenn man nun krank im Bett liegt will man jede

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 26.06.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela

    • superlativ

      superlativ, 12.06.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.06.2006, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Nicht mehr in den Po, da bin ich aber froh !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach was ist es mir so warm geworden. Irgendwie komisch. Na ja bei dem Wetter. Einige Nieser hatten sich ja schon angesagt.
    Dachte ich doch als erstes an Fieber und so kramte ich unser Thermometer herraus, natürlich fiehl mir dazu auch ciao ein um darüber zu berichten.
    Gott sei Dank gibt es da jetzt ganz moderne, wenn ich dran denke, so an früher Thermometer in den Popo, aber ehrlich gesagt daran erinnere ich mich nicht mehr.
    Die Neuen, da gibt es ja auch schon viele, machen nun nach kurzer Zeit piep, piep, piep .
    Und das auf leichte Art und Weise.
    Wir hatten mal ein altes, das mußte auch noch unter den Arm und machte dann piep. Aber diese ganz neuen sind da noch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.04.2005, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe es früher auch immer gehaßt als Kleinkind wenn ich Fieber messen mußte. Leider, war damals solch ein Gerät noch nicht auf dem Markt. LG Maria

    • goldstück

      goldstück, 19.04.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht *g*