Brauns Heitmann Glaskeramik Edelstahl Reinigungslotion Testberichte

Glaskeramik-edelstahl-reiniger-von-heitmann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt schonend und gründlich; biologisch abbaubar

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und die Küche strahlt wieder

    Pro:

    reinigt schonend und gründlich; biologisch abbaubar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    In der heutigen Zeit hat ja fast jeder Glaskeramik-Kochflächen. Und natürlich möchte man, daß diese Kochfläche noch lange so schön aussieht wie am Anfang, als sie noch neu war. Und natürlich sucht man auch eine milde, schonende Methode, die einfach funktioniert und das Ceranfeld nicht zerkratzt oder beschädigt, aber dennoch wirkungsvoll reinigt. Dies alles kann ich mit der Glaskeramik Edelstahl Reinigungslotion von Heitmann.
    Ich habe auch schon ein anderes Ceranfeldreinigungsmittel ausprobiert, aber als wir uns einen neuen Herd mit Ceranfeld gekauft hatten, haben wir diese Reinigungslotion gratis mit dazu bekommen. Da das noch nicht all zu lange her ist,

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 10.08.2008, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • panico

      panico, 22.03.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 13.07.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

  • Damit alles wieder glänzt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meinem Mann unser Reiniger für das Ceran-Kochfeld bei Amway zu teuer war, ging er im Kaufland auf die Suche. Er fand ein preiswertere Reinigungs-Lotion für ca. 2,00€ die Flasche. Ich hoffe der Preis stimmt. Sollte er geringer sein, könnt ihr euch ja bloß freuen, falls ihr ihn ausprobieren wollt.

    Die Reinigungs-Lotion heißt:
    GLASKERAMIK
    EDELSTAHL
    Reinigungs-Lotion

    und wird von der

    Brauns Heitmann GmbH&CoKG
    34401 Warburg
    Postfach 1163

    Tel. 05641950

    hergestellt.

    Die Lotion reinigt Glaskeramik-Flächen, Glasbehälter(Auflaufformen, Bräter usw.) schonend und gründlich. Sie befreit Gegenstände

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Es steht auf der Rückseite, schön und gut. Aber deine Erfahrungen in nur einem Satz zu beschreiben ist wirklich sehr mager. Wie gut reinigt es, wie viel benötige ich davon, wie lange hält es (Ergiebigkeit), wie sieht es aus, etc. lg Dan