Brause Registraturlocher Testberichte

Brause-registraturlocher
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • extrem langlebig, gutes Handling

Nachteile / Kritik

  • schafft leider keine 4 mm Papier

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bürokratieabbau. ***Witz Ende***

    Pro:

    extrem langlebig, gutes Handling

    Kontra:

    schafft leider keine 4 mm Papier

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    während ich hier so sitze und versuche meinen Papierbergen wieder Herr, respektive Herrin zu werden, die sich hier so auf dem Schreibtisch stapeln, kam mir in den Sinn, doch mal eben kurz über eins meiner unverzichtbaren Methusalemchen auf dem Schreibtisch zu berichten: Meinen knallroten Locher von „Brause“.



    ***Kaufort / Kaufpreis***
    Gekauft habe ich das gute Stück Anfang der 90-er Jahre bei Kaufhof in Bonn. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an den exakten Kaufpreis, ich weiß nur, dass er kein Schnäppchen war. Gute Büroausstattung hat nun mal leider ihren Preis. Ich tippe mal, dass ich so um die 15 bis 20 Mark dafür an der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2011, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Liebe Grüße-----

    • Lenni26

      Lenni26, 03.11.2011, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Themistokeles

      Themistokeles, 31.10.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • Volker111

      Volker111, 29.10.2011, 20:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schließe mich den netten Wünschen an.

  • Mein Schreibtisch und was so drauf steht (1)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mal alle möglichen Büromaterialien vorstellen, die ich so auf meinem Schreibtisch habe. Anfangen werde ich mit einem Gerät, was bei mir völlig strapaziert wird - mein Locher...

    Brause Bürolocher
    ^^^^^^^^^^^^^^^^

    Aussehen
    ^^^^^^
    Wie der Locher aussieht, seht ihr auch oben auf dem Bild.

    Also:

    Er ist schwarz. Der obere Teil - der Hebel und der untere Teil besteht aus lakiertem Metall. Dadurch hat der Locher einen festen und stabilen Stand. Der Auffangbehälter ist aus Plastik und fasst eine ordentliche Menge an Locherabfall. Außerdem findet man hier noch einen Riegel, auf dem man die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 23.01.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 06.01.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.01.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 03.12.2008, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86