Brother Fax-8070P Testberichte

Brother-fax-8070p
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brother 8070P

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brother 8070P


    Das Faxgerät, über das ich heute berichten werde, kann in der Verwaltung meiner Arbeitsstelle bewundert werden. Hier wird es eigentlich täglich genutzt und auch ich habe schon öfters damit gearbeitet. Es handelt sich hierbei um das Modell 80070P der Firma Brother. In unserer Verwaltung stehen mehrere Geräte dieser Firma und bisher haben wir damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die mit dem Facgerät werde ich euch jetzt mitteilen.

    Aussehen / Design:
    Das beschriebene Faxgerät ist meiner Meinung nach sehr nett anzusehen. Es ist mit Hilfe einiger blauer Elemente sehr ansprechend gestaltet worden.

    Speicherkapazität:
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • swissflyer

      swissflyer, 12.02.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° sh & lg Patrik °+°

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.02.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan