Brother Fax-910 Testberichte

Brother-fax-910
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab in die Mülltonne damit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallooo erst mal

    Heute geht’s mal um das Faxgerät von Brother. Wir haben das Fax-910. Es steht aber meistens nur rum, da wir mehr mit dem Compi faxen. Das Brother Gerät ist eigentlich nur so ein Notbehelf. Mehr ist es auch nicht wert.

    Was soll man aber auch für € 152,- (DM 299,-) erwarten? Da es aber ein Gerät für Normalpapier ist, ist es schon wieder preiswert.
    Also ich würde sagen: Alles an diesem Gerät ist „preiswert“. Auch die Ausdrucke sehen sehr, sehr preiswert aus. Man kann natürlich auch sagen, dass die Ausdrucke die Schlechtesten sind, die ich jemals bei einem Faxgerät gesehen habe. Einfach nur furchtbar.
    Dabei ist das Farbband ganz schön
  • Preiswertes Einsteigergerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem Faxgerät hatte ich mich spontan für das Fax Brother FX-910 entschieden, da es eines der wenigen Geräte ohne Telefon war.

    Durch das ausführliche Benutzerhandbuch und die integrierte benutzerfreundliche Menufunktion sowie die Hilfefunktion war die Inbetriebnahme sehr schnell erledigt.

    Einige Ausstattungsmerkmale und Funktionen:

    - Kopierfunktion (Vergrößern und Verkleinern, Sortierung),
    - Fernabfragefunktionen, (empfangene Faxe zu einem anderen Faxgerät weiterleiten, Funktionen des Faxgerätes fernschalten)
    - Fernweitergabe und Fernschaltung,
    - zeitversetztes Senden innerhalb von 24 Stunden,
    - Kontrast und