Brother HL-1250 Testberichte

Brother-hl-1250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und einfach.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Laserdrucker Brother HL-1250 ist ein perfekter Drucker, denn die Installation der Treiber ist sau einfach und die Geschwindigkeit beim Drucken enorm.
    Der Laserdrucker kann nur Schwarz und Weiß drucken, ist aber deswegen nicht schlecht, denn sonst würde er gleich über 1000.- DM kosten und niemand könnte dies bezahlen.
    Er hat eine hohe Auflösung von 1200 mal 600 DPI und druckt haargenau. Doch durch die Hitze im Drucker kommmt jedes gedruckte Blatt leicht gewellt heraus, doch dies legt sich nach wenigen Minuten.
    Man kann sogar Plakate und nicht nur Din A4 Formate ausdrucken, denn dank Mehrseitendruck wird beispiels Weise ein Satz auf 10 Blätter aufgeteilt (sehr
  • Laserdrucker sind die besten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.) Allgemein
    2.) Eigene Meinung
    3.) Techn. Daten und Produktinformationen
    4.) FAZIT




    1.) Allgemein zu Laserdruckern:
    -------------------------------

    Laserdrucker sind allgemein die besten.
    Erstens drucken sie am schnellsten. Schwarz/ weiß - Laserdrucker drucken etwa 15 Blätter in der Minute, so wie dieser.
    Außerdem ist die Qualität bei Laserdruckern wesentlich besser, als bei Tintenstrahldruckern. Die Farbübergänge sind wesentlich besser.


    2.) Meine Meinung:
    ------------------

    Der HL 1250 Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother ist in jedem Online- und Computershop zu haben. Er