Brother MFC-210C Testberichte

Brother-mfc-210c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • multifunktional, zuverlässig, leise, 4 Geräte in einem, günstig!
  • sehr leise
  • kompakte, Staubgeschützte Bauweise gute Faxqualität einfach Bedienung (ohne Handbuch geht es allerdings nicht)

Nachteile / Kritik

  • druckt recht langsam, FAX zu kompliziert (Frauen und Technik!)
  • Papierspender
  • als reiner Scanner kann er nicht überzeugen als reiner Drucker kann er nicht überzeugen Kopierfunktion ist eher Behelfsmasnahme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faxen machender Druck-Kopier-Scanner

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    - kompakte, Staubgeschützte Bauweise - gute Faxqualität - einfach Bedienung (ohne Handbuch geht es allerdings nicht)

    Kontra:

    - als reiner Scanner kann er nicht überzeugen - als reiner Drucker kann er nicht überzeugen - Kopierfunktion ist eher Behelfsmasnahme

    Empfehlung:

    Ja

    Multifunktionsgeräte sind der Renner im Moment und eigentlich brauchte ich nur ein Faxgerät - nun ja, hab ich mir halt dieses Teil geholt, das nicht wirklich viel teurer als ein normales Faxgerät war.

    Kompakt und dennoch stabil gebaut - dies war der erste Eindruck. Das Aufbauen und in Betrieb nehmen gibt wirklich kinderleicht. Sehr gut die beiden Anleitungen. Eine echte in gedruckter Form (ja, so etwas gibt es noch) und eine weiteres Aufbauprospekt für ganz eilige wie mich.

    Auch die Softwareinstallation klappte hervorragend. Nun aber zu den eigentlichen Funktionen:

    Faxen
    Faxen stellt eigentlich die niedrigsten Anforderungen an das Gerät. Das System