Brother MFC-5440CN Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geringe Betriebskosten
  • Einfache Handhabung, schnelles Drucken und Kopieren Preis/Leistung passt.
  • eigene Papierzufuhr leichte Bedienung praktisch: ein Gerät, das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann und trotzdem nicht viel mehr Platz verbraucht.

Nachteile / Kritik

  • Druck nur mit allen Patronen möglich
  • Etwas zu viele Knöpfe
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • - PAPER GETTING PRINTED

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    - eigene Papierzufuhr - leichte Bedienung - praktisch: ein Gerät, das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann und trotzdem nicht viel mehr Platz verbraucht.

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich besitze solch ein All-in-one Gerät, den Brother MFC-5440. Habe es vor gut einem Jahr bei Mediamarkt erstanden. Bisher bereue ich den Kauf noch nicht, er hat mich noch nicht im Stich gelassen. Für den Kauf dieses Geräts habe ich mich vor allem wegen der Stabilität und des relativ günstigen Preises entschieden. Der zweite Grund war, dass die Papierzufuhr vorne war, was das Kopieren und Drucken doch um einiges erleichtert.

    Die All-in-One Eigenschaften
    -------------------------------------------------------------
    Das Gerät ist, wie die meisten All-in-One Geräte, Drucker, Fax, Scanner und Kopierer auf einmal. Der Drucker kann allerdings durch ein einziges USB-Kabel

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 23.09.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr guter Bericht, Matthias

    • Tutule

      Tutule, 25.05.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.LG

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.02.2008, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 29.01.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße - Werner

  • BIG BROTHER - small money

    Pro:

    Geringe Betriebskosten

    Kontra:

    Druck nur mit allen Patronen möglich

    Empfehlung:

    Ja

    BROTHER MFC 5440CN
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Ich kann es drehen und wenden wie ich will, wir brauchen einfach ein Multifunktionsdrucker (Kopierer, Fax Drucker) mit automatischem Blatteinzug. Ich habe einfach keine Lust mehr immer wieder über dreißig Seiten zu kopieren oder zu faxen, jedes Blatt einzeln, dann das ganze wieder sortieren u.s.w. Der Copyshop in der nächsten Stadt ist nicht wirklich eine alternative.

    Bisher waren wir mit unserem Brother MFC 410C eigentlich sehr zufrieden. Warum also nicht wieder einen Brother? Nach längerer Suche und Recherche fiel meine Wahl auf das "Auslaufmodell" M(ulti) F(unktions) C(enter) 5440CN von Brother welches ich bei Ebay

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 13.09.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben! Ich wünsche dir ein schönes Wochende, ein gemütliches ;-) - die Sonne macht grade Urlaub ;-) LG Gisela

    • Lici17

      Lici17, 03.09.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich beschrieben! lg

    • anonym

      anonym, 20.08.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

  • Brother MFC - 5440 CN

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, schnelles Drucken und Kopieren Preis/Leistung passt.

    Kontra:

    Etwas zu viele Knöpfe

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir anfang des Jahres, das All in One Gerät Brother MFC - 5440 CN gekauft. Für mich waren damals 3 Sachen wichtig.

    1. Das Gerät sollte nicht zu wuchtig sein
    2. Die Papierzufuhr sollte vorne sein
    3. Die Patronen sollten kein Vermögen kosten

    Dies alles erfüllt dieses Gerät.

    Ich habe es damals bei Amazon für 169€ gekauft. Technische Daten zu dem Gerät, findet ihr am Schluss dieses Berichtes.

    So, zum optischen Aufbau:

    Ganz links könnt Ihr Einstellungen vom Drucker, Fax und dem Kopierer einstellen.

    Die Tasten:

    Drucker: Abbrechen: Bricht den aktuellen Druck ab, und löscht verbliebene

    Produktfotos & Videos

    Brother-mfc-5440cn
    Bild 1 - Brother MFC-5440CN von mendezanja
    am 06.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sokinai

      sokinai, 12.04.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • henna82

      henna82, 11.04.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter bericht.bei mir bleibt keine frage offen.lg alex

    • fast_help

      fast_help, 11.04.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy