Brother MFC-5440CN Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geringe Betriebskosten
  • Einfache Handhabung, schnelles Drucken und Kopieren Preis/Leistung passt.
  • eigene Papierzufuhr leichte Bedienung praktisch: ein Gerät, das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann und trotzdem nicht viel mehr Platz verbraucht.

Nachteile / Kritik

  • Druck nur mit allen Patronen möglich
  • Etwas zu viele Knöpfe
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • BIG BROTHER - small money

    Pro:

    Geringe Betriebskosten

    Kontra:

    Druck nur mit allen Patronen möglich

    Empfehlung:

    Ja

    BROTHER MFC 5440CN
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Ich kann es drehen und wenden wie ich will, wir brauchen einfach ein Multifunktionsdrucker (Kopierer, Fax Drucker) mit automatischem Blatteinzug. Ich habe einfach keine Lust mehr immer wieder über dreißig Seiten zu kopieren oder zu faxen, jedes Blatt einzeln, dann das ganze wieder sortieren u.s.w. Der Copyshop in der nächsten Stadt ist nicht wirklich eine alternative.

    Bisher waren wir mit unserem Brother MFC 410C eigentlich sehr zufrieden. Warum also nicht wieder einen Brother? Nach längerer Suche und Recherche fiel meine Wahl auf das "Auslaufmodell" M(ulti) F(unktions) C(enter) 5440CN von Brother welches ich bei Ebay

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 13.09.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben! Ich wünsche dir ein schönes Wochende, ein gemütliches ;-) - die Sonne macht grade Urlaub ;-) LG Gisela

    • Lici17

      Lici17, 03.09.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich beschrieben! lg

    • anonym

      anonym, 20.08.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss