Brother MFC-9050 Testberichte

Brother-mfc-9050
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes und Preiswertes Fax mit Laserdrucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir heute das Brother Laserfax 9050 MFC zugelegt, und bin voll begeistert.

    Die Installation des Gerätes ist einfach, und die Funktionen sind durch die Menüführung einfach zu bedienen.

    Die mitgelieferten Treiber für den Drucker sind:

    Windows3.x, 95, 98 und NT

    Das Faxgerät ist mit einem Laserdrucker ausgestattet, der über den Parallelport am PC angeschlossen wird. Die Druckqualität ist 1a, bei einer Auflösung von bis zu 600x600 dpi. Klar ist es nur ein sw Drucker, aber bei einer Leistung von ca. 6 Seiten pro minute schon ganz schön schnell.

    Was beim drucken eine gute Sache ist, ich kann mit der Verkleinerungsfunktion mehrere

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 26.01.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super, Kurz bündig Klasse Bericht Gruß Uschi.

    • wolfi

      wolfi, 25.03.2002, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Zwar Recht Kurz ,aber dennoch alles drin.

    • owesen

      owesen, 21.02.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! - Aber günstig ??? *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Ein Multifunktionsgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich fast täglich arbeite ich im Büro mit dem Brother MFC-9050. Mittlerweile gehört ein Faxgerät ja zur Grundausstattung in Büros und nach jahrelangem Kampf wurde unser total veraltetes Faxgerät endlich auf den Müll geworfen und dafür das Brother MFC-9050 angeschafft. Allerdings glaube ich, dass auch dieses mittlerweile wieder eher in die Riege "veraltetes Faxgerät" gehört, denn mit den Faxgeräten ist es wie mit den PCs: Heute noch "modern" und morgen schon "veraltet".

    Eigentlich ist das Brother MFC-9050 ja "nicht nur" ein Faxgerät, sondern ein Multifunktionsgerät, welches aus 2 Geräten bestehe, nämlich einem Laserfax und einem 600 dpi Laserdrucker. Somit besteht der