Brother MFC-9880 Testberichte

Brother-mfc-9880
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2002
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • All-in-one platzsparend Druckqualität Schnelligkeit
  • Super Papiereinzug, perfekter Druck

Nachteile / Kritik

  • ---nichts---
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer für Alle(s)

    Pro:

    Super Papiereinzug, perfekter Druck

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    ==============
    Im Dezember 2004 begann sich unser alter Kopierer leise zu verabschieden. Eine Reparatur hätte so um die 400 Euro gekostet. Wie praktisch, daß uns ein Bürogroßhändler den Brother MFC 9880 für um die 580 Euro anbot.


    Ich war ja zunächst sehr skeptisch. Ein Multifunktionsgerät, wo ich doch nur einen Kopierer wollte? Und dann Kopierer, Laserdrucker, Scanner, Fax auf einmal? Scheinbar die versuchte Umsetzung der eierlegenden Wollmilchsau. Oder doch der Versuch, Toaster, Eierkocher, Mixer und Brotschneidemaschine in einem Gerät zu vereinen?

    Aber der Preis schien mir günstig, und so haben wir zugeschlagen. Heute- wenn ich genau

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 30.03.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

    • Estha

      Estha, 25.03.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi :-)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sudden23

      sudden23, 07.03.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Endlich mehr Platz auf dem Schreibtisch

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    All-in-one platzsparend Druckqualität Schnelligkeit

    Kontra:

    ---nichts---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute gibt es von mir einen Bericht über das All-in-one Gerät MFC- 9880 von brother. Es ist gleichzeitig Drucker, Kopierer, Farbscanner und Faxgerät. Wir haben ihn noch nicht ganz ein Jahr bei uns zu Hause stehen und haben bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Doch dazu nun mehr im Bericht:

    Inhalt:
    ************
    1) Die Firma brother
    2) Technische Daten
    3) Preisleistungsverhältnis
    4) Installation Bedienung
    5) Lieferumfang
    6) Benutzerhandbuch
    7) Meine Meinung/ Fazit

    1) Die Firma brother
    *************************
    Die Firma wurde 1908 gegründet und war zunächst nur Reperaturwerkstatt. Heute hat brother

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 12.02.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Viele liebe Grüsse Nathalie

    • Satine16

      Satine16, 11.02.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 11.02.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter Bericht, würde mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 11.02.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super ausführlich und informativer bericht <br/>liebe grüße sonja => die sich immer über gegenlesungen freut ;-)