Bübchen Milk Testberichte

Buebchen-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lea hat doch nicht nur Babylove

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Als ich vor drei Wochen mal wieder bei meiner Lea Maus war und sie Startklar für das Bett gemacht habe, ist mir nach dem Baden etwas Blaues ins Auge gestochen. Die ist nicht komisch oder so, nur Babyloveprodukte sind eigentlich alle gelb, nur die war kein Babyloveprodukte sondern ein Bübchenprodukt. Genau war es die Bübchen Milk, als ich Leas Mama fragte wieso sie nicht die Babylove Milk bzw. Lotion nimmt, antwortete sie mir: „Na diese habe ich geschenkt bekommen und sie hält immer noch!“

    Na gut also habe ich mir mal gedacht wenn sie Lea nehmen kann dann kann ich diese auch mal auf meine trockene Haut schmieren,
  • Sie pflegt nicht nur Babys Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja nun immernoch Schwanger bin, hatte ich mich im Alete Elternclub angemeldet. Daraufhin bekam ich von denen zich verschiedene Proben von Bübchen. Darunter war auch die Bübchen Milk. Nun, da meine Mutter die gleiche Idee hatte meldete sie mich irgendwie auch nochmal an und so bekam ich diese Pröbchen doppelt und dreifach. Da ich jetzt genug Vorrat von dieser Milk habe und sie desahlb lange genug probieren konnte, möchte ich heute endlich mal meinen Senf dazu geben.

    Der Hersteller
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Bübchen Werk Ewald Hermes
    Pharmazeutische Fabrik GmbH
    59494 Soest

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Wie schon erwähnt besitze ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 26.05.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau mal bei den Inhaltsstoffen nach. Wenn dort irgendwo PEG-... steht, benutze es lieber nicht für Babys! Dieser Stoff schadet der Haut, indem er die Haut dünner und durchlässiger für Krankheitserreger macht. Nur so als kleiner Hinwei

  • UND SIEHE DA, ES GEHT AUCH OHNE FARBE !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Es ist noch nicht lange her, dass eine Studie veröffentlicht wurde, nach der wir Deutschen immer mehr Geld für Pflegeprodukte ausgeben. Was vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre, ist heute längst zur Realität geworden. Auch Männer wollen mehr für sich tun, und wir achten heute viel intensiver auf unseren Körper, und verwöhnen ihn mit immer neuen Pflegeprodukten. Den Herstellern wird dies mit Sicherheit gefallen, denn über mangelnde Umsätze können sie sich wahrlich nicht beklagen. Manchmal erscheint mir die Angebotsvielfalt aber fast schon zu unübersichtlich. Immer neue Namen und angeblich neue Wunderrezepturen sorgen für Verwirrung, und oftmals entpuppen sich dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Doreene

      Doreene, 13.09.2002, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, diese "milk" mag ich auch sehr gerne, vor allem der Duft hat´s mir angetan. Doreene

    • Linkin_Park_13

      Linkin_Park_13, 04.08.2002, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HI toller Bericht! schönen gruß lp13

  • Wie bleibt Babys Haut zart ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich wieder einmal von einem Bübchenprodukt, weil wir fast nur Bübchenprodukte verwenden, und von dieser Marke überzeugt sind.
    Mein Erfahrungsbericht beschreibt heute die Bübchen Milk.

    Die Bübchen Milk sorgt dafür, das die empfindliche Haut unserer Tochter Laura nicht austrocknet und immer so herrlich nach Baby duftet.
    Die Milk bekommt man normalerweise in eine 200 ml für 2,59 Euro und in einer 400 ml. Flasche für 3,49 Euro. Wir warten aber immer darauf, bis es die Angebotsflaschen mit 25 % mehr Inhalt also 500 ml zum selben Preis der 400 ml Flaschen gibt. Deshalb kaufen wir immer gleich 3 bis 4 Flaschen, bis die aufgebraucht sind, gibt es immer mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Mutter3

      Mutter3, 15.03.2002, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt nichts schöneres als die zarte Haut von seinem Kind.Gruß Gisela

  • Hält nicht nur Babyhaut geschmeidig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, liebe Leserinnen!!



    Als ich meine Mutter auf Grund eines Babyprodukts gefragt habe, welche Marke sie früher für meine Schwester und mich gekauft hat, erzählte sie mir, dass sie schon immer „Bübchen“ bevorzugt und daher auch für uns verwendet hat. Von einer Vertrauten hatte ich gehört, dass sie dies auch mal gekauft und benutzt hat, obwohl sie erwachsen ist, und eine Freundin hat es mir letztens in den Regalen bei „Ihr Platz“ gezeigt und sagte, dass würde sie auch oft verwenden, weil es gut sei. So entschloss ich mich auch mal zu dem Kauf dieser Body Milk, um mal zu testen, wie schonend so eine Creme zur Haut ist, da sie ja extra für die Babyhaut

    Kommentare & Bewertungen

    • Drogybaer

      Drogybaer, 30.10.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Beitrag! Würd mich über deine Bewertung auch sehr freuen!

    • Z-E-D

      Z-E-D, 25.07.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ und einwandfrei

    • evchen

      evchen, 05.06.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die benutze ich neben Nivea Soft auch am häufigsten. Gruß Eva

    • Ritzilein

      Ritzilein, 08.05.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die benutze ich auch total gerne, weil sie so schonend zur Haut ist. Liebe Grüße, Bianca

  • Bübchen Milk für Pflege für Jung & Alt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu er ist da!
    Hieß es bei uns vor 4 Jahren, als mein kleiner Bruder Tom auf die Welt kam.
    Natürlich, hat sich jeder bemüht nur das Beste für ihn zu tun.
    Und das fängt schon bei der Körperpflege an.

    Entschieden haben wir uns für die „Bübchen Milk“.
    Jeder weiß doch, wie schön es ist, ein frisch gebadetes und gecremtes Baby in den Armen zu halten.
    Mit der „Bübchen Milk“ haben wir bemerkt, duftet unser Tom einfach am Besten.

    Auf der Rückseite der Packen (hell- und dunkelblau) steht wörtlich:
    „Bübchen Milk – für sanfte Pflege – natürlich mild und hautverträglich. Bübchen Milk spendet der Haut Feuchtigkeit, hält sie geschmeidig und schützt sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Mischka27

      Mischka27, 05.03.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bübchen Produkte sind Klasse