Buko Ananas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ananas aufs Brot

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ananas aufs Brot


    Heute möchte ich euch mal über einen leckeren und auch schon fast ungewöhnlichen Käse berichten. Es geht um den Buko Ananas Käse, bisher habe ich noch nie einen Streichkäse mit Ananas gesehen. Als ich im Supermarkt war, viel
    er mir sofort auf, entweder es gab ihn neu im Sortiment oder ich habe bisher einfach nicht richtig in der Käsetheke nachgeschaut.


    Verpackung:

    Es handelt sich um eine für nen Bukokäse übliche Kunstoffverpackung. Die Verpackung ist rechteckig. Verschlossen ist der Verpackung mit einem Kunstoffdeckel und einer Aluminiumfolie. Die Aluminiumfolie ist bedruck, man
    erkennt gleich, dass es sich um die

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 26.04.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Superlativ!

    • LilaLisa

      LilaLisa, 26.04.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den schönen Bericht!^^ <br/>LG Lisa :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 26.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von mir!

    • phobee

      phobee, 26.04.2006, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! für mich wär das aber gar nichts. lg, pia

  • Stammgast in meinem Kühlschrank

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man so durch die Käseabteilung wandert, beschleicht einem immer wieder der Gedanke, das man scheinbar ewig nicht mehr in dieser Abteilung war. Fast jede Woche entdeckt man ständig neue Käsesorten und die Auswahl fällt einem immer schwerer. Vor langer Zeit entdeckte ich dann mal in mitten aller Sorten eine ganz ansprechende Frischkäsesorte. Das war der BUKO Ananas und seitdem kaufe ich meist auch nur noch diesen Frischkäse und ignoriere alle anderen förmlich. Was ich von diesem Frischkäse halte erfahrt ihr im folgendem Text.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der BUKO Ananas ist in einem flachen Plastebecher und wird mit einem Aluminiumverschluss geschützt. Darüber hinaus