Burger King Big King Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Schmeckt super

Nachteile / Kritik

  • Macht leider Dick!
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big King, ist der King der Bürger!

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Macht leider Dick!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommen wir zum 2 Bericht meiner Fast Food Reihe. Nachdem ich in meinem ersten Bericht über die King Pommes geschrieben habe, schreibe ich heute mal über ein passenden Bürger dazu, den Big King. Ich selbst esse den Big King sehr gerne, warum? Das sollt ihr in meinem Bericht Erfahren!

    Die Verpackung
    Der Big King ist in Papier eingewickelt. Auf dem Papier finden wir angaben zum Produkt. Also den Produktnamen, in diesem Fall Big King, oder wie alt der Bürger ist, dass erkennt man an den Zahlen die Aufgedruckt sind und angekreuzt werden. Meine Bürger sind meistens 2-3 Minuten alt. Man kann also sagen, dass sie nicht zu lange liegen und warm gehalten werden. Das Papier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.10.2005, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ohhh, Lecker ich bekomm Hunger!!!

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Schmeckt super

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben. Heute war ich mit meinem Schatz bei Burger King. Und da habe ich so wie immer einen Big King gegessen. Das ist nämlich mein Lieblings Burger. In den könnte ich mich immer rein setzen. Zumal ist das mal was vom Fast Food was satt macht, und auch satt hält, Aber nun zum Burger.

    Also, man geht rein, bestellt sich einen Big King, was bekommt man den da?

    Erst mal ist der Burger in einem Papier eingepackt. Typisch für Burger King. Das Papier ist rot blau weiß gehalten, überwiegend weiß. Auf dem Papier steht immer das was man bestellt hat, also bei mir Big King. Und dann stehen da noch die zahlen, 1 – 10 glaub ich drauf, oder war es 14? Das sind die Minuten.
  • Die Whopperalternative?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    I. Vorwort:
    *********
    Burger King bietet circa 12 veschiedene Burger an (teilweise mehr, wenn man noch mit Käse nimmt). Da fragt man sich natürlich, welchen nehme ich denn heute? Mein Favorit ist dabei der Big King. Ein Burger, den Burger King erst vor einigen Jahren aufnahm. Der Burger wird für 2,60 Euro momentan angeboten.


    II. Aus was besteht ein Big King?
    **************************
    Ein Big King ist ein mittelgroßer Burger, der im Prinzip dem Big Mac von Mc Donalds ähnelt. Auf einer Brötchenhälfte liegen 2 Scheiben Hamburger Fleisch, geteilt durch eine Scheibe Käse dazwischen und eine darüber, ein paar Gurkenstückchen, sehr viel Zwiebeln, zerrupfter

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 19.05.2002, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt viele leckere Burger hab da keinen Favouriten

    • CSzockerNoob

      CSzockerNoob, 19.05.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi super Bericht, man ließt sich :-)