Burger King Chili Cheese Nuggets Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Füllung, schön scharf

Nachteile / Kritik

  • teuer, Panade

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wird jeder zum Feuerspucker!

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    leckere Füllung, schön scharf

    Kontra:

    teuer, Panade

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder ein Fast-Food-Bericht ... tja, so ist das *g* Aber diesmal nicht von meinem heißgeliebten Mc Donalds, nein, von Burger King. Ich selber bin eigentlich nicht so oft da. Das mag daran liegen, dass das nächste Burger King gut 30 km weit weg von hier ist. Aber wenn ich nach Dortmund einkaufen, oder nach Iserlohn ins Kino fahre, dann sind wir schon mal öfter da.

    Die Burger da schmecken mir nicht unbedingt so gut, aber das ist sicher Geschmackssache, ausserdem sind die immer so super riesig, dass ich die gar nicht aufbekomme.
    Naja, heute möchte ich euch mal von meiner Lieblingsspeise bei Burger King berichten, die Chilli Cheese Nuggets.


    *** Was ist das?
  • Mein Leben mit der Sucht ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    der Begriff ‚Sucht’ hat für gewöhnlich eher einen negativen Touch. Süchtig sein kann man schließlich nach vielem, aber das meiste hat auf das Leben nicht wirklich gute Konsequenzen. Ob Drogen, Kaffee, Medikamente oder Alkohol – wer möchte danach schon süchtig sein? Dann gibt es aber auch wieder andere Suchtmittel, wie auch in meinem Fall. Ich bin nämlich süchtig nach den Chili Cheese Nuggets vom Burger King, und was es mit denen auf sich hat, und warum sie eine solch anziehende Wirkung auf mich haben, das möchte ich euch heute erzählen...

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Das Fast Food Restaurant Burger King dürfte euch allen ein Begriff sein. Die Auswahl dort reicht von