Burger King Country Burger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### COUNTRY BURGER AUS RATINGEN ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass wohl viele von euch kennen werde, da meiner Meinung nach die meisten ja schon einmal in einem Fast Food Restaurante waren.

    Es geht heute einmal wieder mehr um einen Burger, aber meiner Meinung nach stammt er vom besseren Restaurante der beiden großen Fastfood Ketten hier bei uns und das ist diesmal nicht von Mäkkes, sondern ein Produkt von Burger King.

    Es geht heute einmal um den Country Burger, den ich erst ein oder zwei Mal bei Burger King gegessen habe, aber meiner Meinung nach schmeckt er schon ziemlich gut, so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 09.07.2005, 05:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ....was zum Geschmack: w.n.!

  • Jetzt ist er richtig gut

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    hat sich sehr viel verbessert, schmeckt jetzt sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bericht beruht auf 2 Besuchen bei BK, wo ich den Burger ausprobiert ha. Es besteht ein größerer zeitlicher Unterschied zwischen den Besuchen, so dass ich davon ausgehe, dass der Burger zwischen diesen beiden Besuchen verbessert wurde.
    **********************************

    Da ich vor einiger Zeit mit meinem Freund in Köln unterwegs war und wir vor dem Heimweg noch was essen wollten, gingen wir kurzerhand in den Burger King in der Hohe Str.
    Allerdings bin ich Vegetarierin und hoffte, mich nicht mit einem einfachen Salat begnügen zu müssen. Die Probleme fingen bei der Angebotstafel an. Vegetarisch stand zusammen mit Fisch und Geflügelsachen. Ich blieb beim Countryburger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 27.10.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och nöööö....

    • tanja2003

      tanja2003, 13.09.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Estha

      Estha, 05.09.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---;---;@