Burger King Doppel Whopper Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker!
  • Lecker und viel

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis....für manche bestimmt....
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### DER DOPPELWOPPER MACHT SATT ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen weiteren Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist und von mir aus wirklich empfohlen wird, da es auch gar nicht mal so teuer ist.

    Es geht heute einmal um ein Produkt aus der Fastfood Reihe und ich habe es erst gestern zum letzten Mal gegessen und möchte euch heute diesen leckeren Burger einmal vorstellen, der wirklich sehr gut ist.

    Natürlich stammt er von Burger King und ich habe ihn mir damals gekauft, damit ich richtig satt werde und nicht bei Mäkkes irgendetwas bekomme, mit dem ich nicht satt werde, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • florrischu

      florrischu, 18.12.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      testbericht viel zu kurz!!! eigene erfahrungen??? meiner meinung nach "nicht hilfreich"

    • imperator88

      imperator88, 08.07.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich brauch zwei davon, um satt zu werden.^^; Esra

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 08.07.2005, 03:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      erst findest Du den Preis gar nicht mal so teuer, dann wieder ganz schön ordentlich - entscheid Dich mal, anstatt hier nur Müll zu blubbern!

  • Der Doppelwhopper ist der Größte.....

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Lecker!

    Kontra:

    vielleicht der Preis....für manche bestimmt....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo....heute ein Bericht über meinen Lieblingsfastfood Burger....den Doppelwhopper.

    Wenn Fastfood, dann schon lieber Burgen King, und am allerliebsten den Doppelwhopper.

    Der Doppelwhopper:

    222g Beef (2 Scheiben Fleisch) real flame-grilled (so nennen die das bei Burger King)
    mehrere Scheiben Tomaten und frische Zwiebeln
    knackiger Salat
    Ketchup


    Der Anblick:

    Also, der Burger ist wirklich groß (ich glaube einen vergleichbar großen gibt es bei keiner anderen Fastfoodkette).
    Er sieht lecker, frisch und appetitlich aus. Leider sieht er aber für manche Menschen auch "in den Mund uneinführbar" aus.
    Ich muss

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.05.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr auf den xxl. Den pfeif ich mir sehr gerne rein. BK mag ich ohnehin viel lieber als McD

  • Leckere Sache

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Lecker und viel

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm lecker so ein Whopper. Man muss sagen ein risiges Dingen ist das. Habe von vielen gehört das man noch nich mal unbedingt dazu die Pommes essen muss.

    Leckere 2 Scheiben Schweinefleisch dazwischen Käse und dann noch lecker Zwibeln und Gurken drauf und noch Senf und Ketchup.

    Da es so aussieht also ob der Doppel Whopper der Gegener zu dem BigMäc von Mac Donalds sein soll muss ich sagen das der Hamburger bei Burger King um weiten besser ist als der von Mäc Donalds (wobei die saucen bei Mäc Donalds doch besser sind).
    Vorallem merkt man bei dem Whopper das noch Fleisch verwendet wurde.

    Beim ankucken bekommt man alleine schon Hunger.

    Das Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.07.2004, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe lange überlegt, aber zumindest das fehlt auf jeden Fall im Bericht, von den Rechtschreibfehlern, die in so einem kurzen Bericht natürlich eher auffallen, als bei 5000 Wörtern, abgesehen ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • WINNIE24

      WINNIE24, 27.07.2004, 22:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      EIN BISCHEN KURZ ODER?

  • Maulsperre, die sich lohnt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für den schnellen Hunger zwischendurch scheint für viele das altbewährte Fast-Food eine gute Alternative zu sein! Dennoch gibt es immer noch sehr viele Leute, die Fast-Food verschmähen. Doch warum? Ist Fast-Food wirklich so schlecht? Ich versuche im folgenden diese Frage anhand des Doppel Whoppers zu klären:

    --- Zubereitung ---

    Der Doppel Whopper ist quasi die große Variante des Whoppers! Die im Namen vorkommende Bezeichnung Doppel lässt schon erahnen, in welche Dimensionen der Doppel Whopper geht!
    Auf dem Doppel Whopper befinden sich 2 Lagen Fleisch, Salat, Zwiebeln, Tomate und Ketchup! Die Größe des Brötchens ist für den unbedarften Erstbesucher nicht zu erahnen.
  • Doppelt ist gut - Reicht aber nicht immer.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Leute gehen gerne zu Burger King.
    Einige davon denken meistens: "Ich hab großen Hunger, also muß mindestens ein Doppel Whopper her".
    Ich bin auch einer davon. Einer von den Leuten die sich nicht mit mickrigen Hamburgern abgibt.

    Wenn ich ihn mir schon vorstelle bekomme ich Hunger.
    2 Scheiben kross getoastete Weizenbrötchen.
    Darauf jeweils 2 fette Spritzer Ketchup und Senf.
    Einfach lecker.

    Darüber dann eine richtig gute Scheibe Schweinefleisch. KÄÄÄÄÄÄÄSE kommt als nächstes. Und nochmal Schweinefleisch.
    Dann Ketchup / Senf und fertig ist der Doppel Whopper.
    Gurken dürfen aber auch nicht fehlen, ebensowenig Zwiebeln.

    Kommentare & Bewertungen

    • CyberMarci

      CyberMarci, 24.07.2002, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh Mann, da bekommt man ja Hunger! ;-) Aber ich wußte gar nicht, das es einen "Tripple-Whopper" gibt!? Na ja, wenn ich beim "Doppel-Whopper" schon Schwierigkeiten mit der Handhabung habe, wie wäre das dann erst beim "Tri