Burger King Stuttgart Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich mußte mich nicht davon übergeben und bekam auch keinen Durchfall!
  • leckerer Bananasplit-Milchshake

Nachteile / Kritik

  • Hat auf der ganzen Linie versagt!
  • einfallslose Burger, entweder zu trocken oder zu fettig, lange Wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • alle die mcdonnalts mögen müssen burgerkink LIEBEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King
    Eigentlich war ich ja ein totaler McDonalds-Freak und hätte mir nie träumen lassen, das sich je bei einer Konkurrenz Marke essen würde. Über wie es dann so kamen, musste ich einmal dringend was essen und kein McDonalds war in der Nähe. also was bliebt anderes übrig altes Etwas bei der Konkurrenz Marke zu essen. Die Raum-Gestaltung hat mir in eigentlich sehr gut gefallen, denn in dem Laden in dem ich war, war alles im sechziger guten trennt eingerichtet. Nachdem ich mir ein sehr leckeren Burger mit einer Cola bestellt hatte , ging ich auf meinem Platz. Ich muss sagen dieser Bürger hat wirklich nach einem Bürger geschmeckt und nicht nach zusammegklatschter Müll. Erstens hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Kaddasweet

      Kaddasweet, 23.03.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht :)

    • el-eli

      el-eli, 16.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag mcdonnalts lieber

    • Jakini

      Jakini, 14.03.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wirklich recht wenig

  • Burger King: WEIL´S BESSER SCHMECKT???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich das Vergnügen meinen Mittagshunger bei Burger- King zu bekämpfen. Und dies ist mir sehr gut gelungen!

    Ich bestellte mir ein Menü namens Chicken Burger für nur 6,99 DM .
    Ich war echt überrascht, wie freundlich das Personal war. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist schon ein krasser Unterschied zur Konkurrenz! (Fast immer unfreundlich und hektisch)

    Aber nun komme ich zu den wichtigsten Punkt: das Essen. Es schmeckt wirklich besser!!! (als bei der Konkurrenz) Alles frisch und einfach lecker. Das Gemüse sieht so aus, als wurde es vor 10 Minuten bei einen Obst- und Gemüsehändler gekauft.
    Außerdem wird für den Preis auch etwas Ordentliches

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 26.07.2003, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast Du ja einen tollen Burger King ausfindig gemacht! Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht!

    • The_Brain

      The_Brain, 10.03.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man hätte vielleicht noch etwas mehr schreiben können. Ciao Brain

    • anonym

      anonym, 19.02.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also in dem Pnkt, dass es bei BurgerKing besser schmeckt muss ich dir zustimmen, aber ansonsten ist deine Meinung ziemlich knapp!