CHIP Testberichte

Chip
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr übersichtlich, kompakt, sehr ausführlich, verständlich
  • gute Information über Computer und Internet.
  • informativ- gute Tests

Nachteile / Kritik

  • viel Werbung
  • nichts
  • langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man nehme einen Schraubendreher.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich ab und zu im Chat bin, stellen die Leute mir Fragen über Computer und Windows und Co und ich bin dann immer froh wenn ich da helfen kann. Aber woher kommt mein wissen?

    Ich lese schon sehr lange die Zeitschrift Chip und habe hierdurch sehr vieles über meinen PC und die Umgang mit Software und Internet gelernt, denn diese Zeitschrift, bietet sowohl Workshops im Heft als auch auf der mitgelieferten CD-ROM.

    Es sind immer sehr interessante Themen im Heft zu lesen. Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, hier eine kleine Inhaltsangabe der aktuellen Zeitschrift:
    - 0190-0-RUF MICH NICHT AN! Die faulen Tricks der Anbieter so genannter 0190-0-Dienste und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Breton

      Breton, 26.02.2002, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stimme Dir 100%ig zu! Chip ist einfach toll! Gruß aus Berlin!