Compad Speed Pad Testberichte

Compad-speed-pad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Compad Speed Pad

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Compad Speed-Pad
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




    Artikelinformationen:
    ________________

    Das Mauspad ist an der Oberfläche spezialbeschichtet , die gibt dem Pad ein rauhes Aussehen . Durch diese Beschichtung ist das Pad äußerst kratzfest , robust und hat einen sehr geringen Reibungswiderstand . Die Maus lässt sich dadurch sehr leicht bewegen . Der Kunststoff , aus dem das Pad besteht , ist temperaturbeständig , leicht zu reinigen und wasserfest . Die Unterseite ist mit Gumminoppen versehen , die Rutschfestigkeit garantieren sowie Kratzer auf der Aufliegefläche vermeiden .


    - Masse 300 mm x 240 mm
    - Dicke 5 mm
    - Kompatibel

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 19.04.2011, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend^^

    • tina08

      tina08, 04.01.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • goat

      goat, 02.01.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.01.2011, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes 2011, lg Heidi

  • Mein Compad Speedpad

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Compad Speedpad
    Datum 22.12.04

    Kaufgrund und Einsatz
    Weitere Kandidaten
    Erster Eindruck
    Bügelspray??
    Haltbarkeit
    Preis
    Auf für Office User?
    Handhabung und Ergonomie
    Getestete Mäuse
    Fazit

    Kaufgrund und Einsatz
    Im Mai 2003 kaufte ich mir eine MX 500 Maus. Ich wollte mir mal endlich was gutes leisten und meine Kugelmaus aussondern. Die Jahre davor hatte ich immer diverse Plastikmauspads genutzt, da ich Mauspads mit Stoffoberfläche nicht mag. Das waren dann z.B. die Luna aus Wet oder Duke Nukem :-)
    Ist natürlich nichts außergewöhnliches, bis auf die Optik, besonders von Luna.

    Mit der MX500