Caipirinha Testberichte

Caipirinha
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Kosten:  niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Zubereitung
  • schmeckt
  • Einfach zuzubereiten, sollte man keine Limetten zuhause haben, tut es ebensogut auch eine andere Frucht
  • fruchtig, Mixgetränk ohne Nachwirkungen
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • unterschiedliche geschmäcker
  • gibt es keines, schmeckt einfach super lecker
  • nicht zu viel- dANN sCHWIPPS GARANTIERT
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### CAIPIRINHA --- WENN MAN NICHT WEIß WAS MAN BESTELLEN SOLL ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so unbekannt ist, denn es handelt sich hierbei um ein Produkt, das zumindest jeder schon einmal gesehen hat und wohl auch schon viele von euch genutzt haben.

    Es geht heute einmal um einen Cocktail den ich wirklich schon oft getrunken habe und welchen ich eigentlich jedes Mal wirklich lecker finde und er schmeckt mir auch immer sehr gut wenn er gut zubereitet wird und das wird er natürlich immer dort wo ich ihn trinke gemacht.

    Preis:

    Es handelt sich hierbei um einen Cocktail

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 21:00 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      jeep richtig so

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • japanboy

      japanboy, 10.10.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diesen Cocktail auch, nur leider kann ich die meisten meiner Freunde nicht wirklich für Coktails begeistern. Liebe Grüße Japanboy =) Ach ja, wie immer "SH".

    • sung1rl

      sung1rl, 09.09.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      CAIPIRINHA macht meine Mutter dicht *g* Die verträgt das absolut nicht, ich find witzig :) Einer meiner lieblings-cocktails! lg - sung1rl

  • Die grüne Geheimwaffe

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    fruchtig, Mixgetränk ohne Nachwirkungen

    Kontra:

    nicht zu viel- dANN sCHWIPPS GARANTIERT

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich ist die Fangemeinde von Caipirinha im letzten Jahr sprunghaft angestiegen. Nichts ist wohl so lustig wie in einer fröhlichen Gemeinschaft gemeinsam zu pressen, zu stößeln und zu trinken.
    Wie immer gilt bei uns natürlich auch beim Caipi die Regel: jeder soviel er mag, aber nur wie er auch verträgt. Denn die schleichende Wirkung von lustigem zu beschwippsten bis haltlosen Zustand ist eh abhängig von der Menge Alkohol und der Vertragensqualität des Geniessenden.
    Aber: für treute, lustige Runden ist der Caipi sicher ein wohlschmeckendes und richtiges Mixgetränk, das dem blanken Alkohol in Form von betrunken machenden Spirituosen auf jeden Fall vorzuziehen
  • Die absolute Nr. 1 in den Bars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt’s mal wieder einen Bericht über einen Cocktail, den wahrscheinlich jeder kennt. Diesmal der Caipirinha, den ich gestern abend ausprobiert habe. Hier ist erst mal das Rezept und die Zubereitung:

    ***Für den Cocktail***

    1 Limette
    2 – 3 TL Rohrzucker
    5 cl Berro d'Aqua (Cachaça)
    Crushed Ice

    Tumbler
    Trinkhalm

    ***Zubereitung:***

    Zuerst muss man die Limette vierteln und in den Tumbler (das Glas) geben. Nun nimmt man einen Stössel, wenn man den gerade nicht zur Hand hat eignet sich auch ein Quirrel, oder ähnliches, und zerdrückt damit kräftig die Limettenstückchen. Nun kommen 2 – 3 TL, je nach Geschmack,