Camel Active Rucksack Testberichte

Camel-active-rucksack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, gut zu reinigen, relativ leicht, gut verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, aber Qualität hat ihren Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kamel auf dem Rücken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem wirklich gutem Rucksack für alle Zwecke. Er musste für den Einkauf genauso gut zu gebrauchen sein, wie auch zum Wandern oder eben nur, wenn man mal über`s Wochenende kurz verreist und nicht viel Klamotten braucht. Ein großes Fassungsvermögen, gut verarbeitet, widerstandsfähig, wasserabweisend und leicht sollte er sein.
    Bei einem Bummel bei Hertie fand ich ihn dann! Meinen ständigen Begleiter den ich gerne „Huckepack“ trage.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°

    Als er auf dem Ständer hing, ist er mir zunächst nicht aufgefallen. Er ist in tiefem Schwarz gehalten und hat auch keine farblichen Akzente.
    Er machte mich
  • Huch! Da sitzt ein Kamel auf meinem Rücken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche ging ich auf die Startseite von Yopi und in dem Teil, in dem immer die aktuellsten Erfahrungsbericht erscheinen, sah ich einen Bericht über Camel Rucksäcke, las ihn durch & bewertete ihn. (Welches Mitglied ihn geschrieben hat, fällt mir leider nicht mehr ein! Sorry) Nachdem ich ihn bewertet hatte, fiel mir ein: "Du hast doch selbst einen Camel Rucksack!" Da ich an diesem Tag zu faul war, einen Bericht zu schreiben, was ja vorkommen kann, verschob ich´s auf nächste Woche. Da ich heute unbedingt mal wieder einen Bericht schreiben wollte, sah ich mir meinen Camel mal genauer an!

    Einige Denkvorgänge, bevor ich mit meinem Bericht anfange: Mal überlegen...... hab ich ihn
  • Boah, da passt aber viel rein!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    da ich momentan Urlaub habe, und wir in unserer Freizeit viel mit dem Rad oder auch zu Fuss unterwegs sind habe wir auch immer einen Begleiter mit. Einen Rucksack meine ich, nicht irgendeinen, den wir haben einen von Camel wir haben uns diesen vor zwei Jahren extra für unsere Aktivitäten zugelegt. Er weißt so einige Vorteile auf, das er auch für eine Wochenendtour nach Holland reicht. Wir haben uns sehr viele Rucksäcke angesehen, da wir ihn teilweise einige Stunden beim Radfahren oder wandern auf den Rückentragen. Wir waren beim Kauf sehr darauf bedacht, dass schon eine Menge reinpasst, den man nimmt für eine