Canina Bachblüten Nr. 1: Rescue Remedy (Notfall) Testberichte

Canina-bachblueten-nr-1-rescue-remedy-notfall
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bachblüten generell gut
  • Verbesserung bezüglich des Übergebens - hat bei Paula komplett angeschlagen* keine Nebenwirkungen * bezahlbar

Nachteile / Kritik

  • Kügelchen? Auflösen dauert zu lange, zu teuer!
  • Paul bricht noch immer . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...ja, das ist ein Notfall...

    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verbesserung bezüglich des Übergebens - hat bei Paula komplett angeschlagen* keine Nebenwirkungen * bezahlbar

    Kontra:

    Paul bricht noch immer . . .

    Empfehlung:

    Ja

    * ~* EINLEITENDES

    Meine Hunde sind Kotzer! Ja, beide vertragen das Auto fahren überhaupt nicht, selbst auf Kurzstrecken kommt es meist zum Äußersten. Da ich dies nun schon seit bestimmt 3 Monaten mitmache, verliere ich solangsam die Nerven. Es ist nicht nur die Sauerei, die ich wegputzen muss. Natürlich tun mir auch die Tierchen leid, wenn es ihnen schlecht geht und zudem sind sie ohnehin sehr schlank; die wöchentlichen Brechattaken sind nicht gerade förderlich für eine Zunahme an Körpergewicht...


    *~* Meine Erfahrungen mit den Notfall Kügelchen

    Obwohl ich mittlerweile eher
  • Bachblüten - Notfalls\"kügelchen\" =)

    Pro:

    Bachblüten generell gut

    Kontra:

    Kügelchen? Auflösen dauert zu lange, zu teuer!

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemeines über Bachblüten Nr. 1: Rescue Remedy (Notfall)

    Diese Bachblütenmischung besteht aus Star of Bethlehem, Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum, Clematis. Das Produkt ist ohne Alkohol abgefüllt worden und ist um ungefair 8 Euro in div. Onlineshops, in Österreich aber auch beim Dehner in der Tierabteilung zu bekommen!

    Inhalt: 10 g = ca. 1.200 Globuli (Streukügelchen)

    Anwendung

    In einem Notfall ist schnelles Handeln gefragt! Bei den meisten Unfällen setzt bald ein Schockzustand ein und der Kreislauf sinkt in den Boden! In solch einer Situation gerät der Organismus in einen Ausnahmezustand,eine Art energetischen Stillstand. Der