Canina Bachblüten Nr. 1: Rescue Remedy (Notfall) Testberichte

Canina-bachblueten-nr-1-rescue-remedy-notfall
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bachblüten generell gut
  • Verbesserung bezüglich des Übergebens - hat bei Paula komplett angeschlagen* keine Nebenwirkungen * bezahlbar

Nachteile / Kritik

  • Kügelchen? Auflösen dauert zu lange, zu teuer!
  • Paul bricht noch immer . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...ja, das ist ein Notfall...

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verbesserung bezüglich des Übergebens - hat bei Paula komplett angeschlagen* keine Nebenwirkungen * bezahlbar

    Kontra:

    Paul bricht noch immer . . .

    Empfehlung:

    Ja

    * ~* EINLEITENDES

    Meine Hunde sind Kotzer! Ja, beide vertragen das Auto fahren überhaupt nicht, selbst auf Kurzstrecken kommt es meist zum Äußersten. Da ich dies nun schon seit bestimmt 3 Monaten mitmache, verliere ich solangsam die Nerven. Es ist nicht nur die Sauerei, die ich wegputzen muss. Natürlich tun mir auch die Tierchen leid, wenn es ihnen schlecht geht und zudem sind sie ohnehin sehr schlank; die wöchentlichen Brechattaken sind nicht gerade förderlich für eine Zunahme an Körpergewicht...


    *~* Meine Erfahrungen mit den Notfall Kügelchen

    Obwohl ich mittlerweile eher

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 06.11.2013, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Nahariel

      Nahariel, 15.07.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super, dass sie zumindest bei Paula helfen - hat sich bei Paul mittlerweile auch schon was getan?

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.07.2013, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Juri1877

      Juri1877, 12.07.2013, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem wünsche ich möglichst wenig Bedarf