Canon LBP-660 Testberichte

Canon-lbp-660
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • WAHNSINNS-GERÄT VON CANON !

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Laserdrucker lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man diesen auch tagtäglich nutzt, und auch wirklich oft mit einem Drucker arbeitet. Für meine Verhältnisse reicht da momentan noch ein normaler Tintenstrahldrucker, aber hin und wieder kommt es schon ein mal vor, dass man größere Dinge drucken muss, manchmal auch Fotos, die qualitativ besser sein sollen, da muss dann schon mal ein Laserdrucker her, da dieser einfach bessere Ergebnisse abliefert.

    In der Firma haben wir einige dieser Geräte und in der Schule stehen mittlerweile auch drei Laserdrucker. Ich nutze meistens den bei uns im Computerraum, hier ist es recht praktisch, da die Druckkosten und Nutzungskosten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 26.01.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

  • Guter Drucker zum kleinen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Canon LBP 660 ist für ca. 200 € ein recht preiswerter und leistungsstarker Laserdrucker . Er schafft eine Geschwindigkeit von 8 Seiten pro Minute bei einer Auflösung von 600 x 600 dpi . Das reicht aus um Grafiken und s/w Bilder mit guten Ergebnissen auszudrucken . Mit der automatischen Kantenglättung sieht der Ausdruck aus wie mit 2400 x 600 dpi gedruckt . Um Strom zu sparen schaltet der Drucker nach einer Weile wenn er nicht benutzt wird automatisch ab , das ist insofern gut , wenn man immer vergisst den Drucker auszuschalten ( bekannt vom Monitor). Die Tonerkartusche sollte im normalen Gebrauch für ca. 2500 Seiten reichen, im Sparmodus soll sie laut Canon für bis zu 5000 Seiten reichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.02.2002, 02:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich weiß zwar nicht, wie man diese Meinung mit einem s.n. bewerten kann, aber irgendwie kann ich keinen Erfahrungsbericht in dieser Meinung erkennen. Schön und gut, allerdings sind nur die technischen Details in deiner Meinung vorhanden. lg Dani

    • rossi74

      rossi74, 14.02.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich ein guter preis, gruss rossi