Canon Pixma MP190 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, ziemlich leise, die LED-Anzeige

Nachteile / Kritik

  • die Original Patronen sind zu teuer und es gibt nur zwei - schwarz und farbig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drucken, Kopieren und Scannen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Quick Start, Scan-to-PDF Funktion, Z-Scharnier zum Scannen von Büchern

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Canon Pixma MP190 Multifunktionsdrucker, derzeit für rund 60 Euro im Handel erhältlich, ist ein vielseitiger Tintenstrahl-Farbdrucker mit dem sich in guter Qualität drucken, kopieren und scannen lässt.

    Mit einem Gewicht von 5,8 kg und Abmessungen von 451 x 353 x 169 mm ist der Drucker meines Erachtens ein sehr kompaktes Gerät, zumal sich sein Papiereinzug und seine Papierausgabe sehr praktisch hochklappen lassen.
    Er überzeugt überdies mit einem stilistisch gelungenen schwarz-hellgrauen Design.

    Leider wird der Drucker ohne ein für den Anschluss an den PC erforderliches USB-Kabel verkauft.
    Nach Beschaffung des Kabels lässt sich der Canon Pixma MP190

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 21.03.2009, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • Groudon1

      Groudon1, 17.03.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • himmelsstuermerin

      himmelsstuermerin, 17.03.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finds auch recht knapp gehalten, und dass kein zugehöriges Kabel dabei ist, hätte bei mir schon nen Punkt Abzug gegeben ^^

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.03.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir persönlich einfach zu knapp