Canon PowerShot A75 Testberichte

Canon-powershot-a75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viele Funktionen, guter Preis, sehr gute Verarbeitung
  • super bilder einfache bedienung liegt gut in der hand
  • Bildqualität, gutes Display, gute Bedienung
  • gute Bildqualität, leichte Bedienung,

Nachteile / Kritik

  • dass ich sie nicht schon früher hatte ;-)
  • vielleicht für den einen oder anderen zu gross.
  • eigentlich nichts
  • schon bisschen veraltät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Digitalkamera

    4
    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut

    Pro:

    gute Bildqualität, leichte Bedienung,

    Kontra:

    schon bisschen veraltät

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 3 Jahren haben wir Digitalkamera Canon PowerShop A75. Über meine Erfahrung möchte ich berichten.
    Canon wollten wir immer, bis heute bin ich überzeugt, das ist die beste Marke im Optik-Bereich ist.

    Gekauft haben wir das Gerät bei Total Markt für 219 €.

    Hersteller+++
    Canon
    Gemacht wurde in Malaysia



    Also, beschreibe die Kamera und ihre Funktionen++

    Das Gehäuse ist aus Kunststoff und hat Farbe matt-silber, sehr praktische Beschichtung, es bleibt überhaupt keine Fingerabdrucken und siet schön und edel aus. Die Camera ist nicht groß, Breite 10.1 cm, Tiefe 3.2 cm, Höhe 6.4 cm, obwohl natürlich z. Zeit gibt es viel

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 28.12.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und guten Rutsch!

    • Django006

      Django006, 13.11.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.11.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 13.11.2006, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sehr gute Kamera für wenig Geld

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität, gutes Display, gute Bedienung

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich habe mir diese Kamera gekauft und bin absolut davon begeistert. Eine Kamera mit 3,2 Megapixel, 3x opt. Zoom, Videofunktion und diversen Einstellmöglichkeiten (Blende, Verschlusszeit, ISO... usw.!) um den Preis von ca. ur 130 Euro die auch noch von Canon ist , das ist doch fast nicht zu glauben. Anfangs dachte ich mir, dass es für dieses Geld keine vernünftige Kamera gibt, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Genug von mir, jetzt aber zu der Kamera!

    Also, das Gehäuse ist aus Kunststoff, der aber wirklich einen soliden Eindruck macht. Neben dem Einschaltknopf befindet sich das Wahlrad mit dem man die verschiedenen Programme auswählen kann. Dazu zählen AUTO = alles

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 22.03.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • lucky83

      lucky83, 22.03.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Erich1948

      Erich1948, 22.03.2006, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 22.03.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein treuer Begleiter auf Schritt und Tritt :)

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    CANON POWERSHOT A75
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich habe an Weihnachten 2004 diese Camera Canon PowerShot A75 von meinem Vater bekommen.
    Seit dem ist sie fast jeden Tag in Benutzung sei es Privat zuhause, auf Feiern oder auf Tagesausflügen oder im Urlaub.


    PREIS:
    Die Camera hat 2004 einen Preis von 199 Euro gehabt was sie heute kostet weiß ich nicht aber ich denke inzwischen zeit gibt es neuere.


    VERPACKUNG:
    Meine Canon PowerShot A75 war in einem kleinen, handlichen Karton, in diesem Karton war die Camera, eine Anleitung inkl. einer Kurzanleitung, ein USB-Kabel (kann man direkt an den PC schließen und Bilder runterladen),

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • Django006

      Django006, 14.03.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & **lg** Alan :o))))

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr sehr schöner Bericht! Sehr übersichtlich gestaltet, und nicht lang ausschweifend! sh gruß Dominik ;-)

  • Super begeistert!

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    super bilder einfache bedienung liegt gut in der hand

    Kontra:

    vielleicht für den einen oder anderen zu gross.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Eine elegante und kompakte Digitalkamera mit 3,2 Megapixel, CCD-Sensor mit 3-fach optischen Hochleistungszoom.
    13 Belichtungsfunktionen inklusive Movie Modus.
    DIGIC prozessor für hervorragende Bildqualität.

    Lieferumfang:
    Digitalkamera Powershot A75
    Handschlaufe WS-200
    4 Batterien Typ AA
    AV-Kabel AVC-DC300
    Schnittstellenkabel IFC-400PCU
    Kompakt-Flashmemory Karte FC-32MH
    Software (CD-Rom)

    Mein Mann hat sich letztes Jahr diese Kamera ausgesucht, nachdem er auch zig Testberichte und Zeitschriften durchforstet hat und wir sind beide super begeistert.

    Die Bedienung ist recht einfach. Die Kamera liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.09.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nur ein nützlich geben, da der Bericht recht kurz ist, und noch einiges fehlt. GlG Nici

    • Overknees

      Overknees, 29.04.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sei mir nicht böse wegen des "nicht nützlich", ich will Dir kurz erklären, weswegen ich so werte. Mag nach Erbsenzählerei klingen... im Chat schreibe ich auch alles klein... aber so ein Erfahrungsbericht liest sich einfach

  • Tolle Kamera zu einem Superpreis!

    Pro:

    sehr viele Funktionen, guter Preis, sehr gute Verarbeitung

    Kontra:

    dass ich sie nicht schon früher hatte ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer einer Canon Powershot A75. Diemla war ich schlau und habe mir nur eine Sache gewünscht, die aber umso ausführlicher beschrieben ;-)

    Die A75 hat alles, was sich ein ambitionierter Hobbyfotograf (mit leichten Ambitionen zu mehr) wünschen kann. Doch zu den Einzelheiten komme ich unten.

    Verpackung:
    Die A75 wird in einem kleinen, handlichen Karton geliefert, zusammen mit einer relativ ausführlichen und gut verständlichen Anleitung (mehr dazu unten) inkl. einer Kurzanleitung, einem USB-Kabel zum direkten Anschluss der Kamera an den Computer, einem Kabel, mit dem man die Kamera an den Fernseher anschließen kann, einem Satz

    Kommentare & Bewertungen

    • TOMM28

      TOMM28, 26.03.2005, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht ist durchaus okay, aber der Preis fehlt halt

    • J683

      J683, 27.02.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe "nur" mit nützlich bewertet weil mir deine eigenen Erfahrungen ein bisschen zu kurz geraten sind. Gruß Jessi

    • bjlghs

      bjlghs, 18.01.2005, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab zwar mit sehr nützlich bewertet, aber ich finde, du hättest den tollen preis auch angeben sollen, das hätte dem bericht gut getan - gruß jörg