Canon Prima Super 120 Testberichte

Canon-prima-super-120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Bildqualität, Bedienung, Funktionen

Nachteile / Kritik

  • verwackelte Sportbilder, keine Fototasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****Echt \"Prima Super\" die Kamera!****

    4
    • Verarbeitung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Bildqualität, Bedienung, Funktionen

    Kontra:

    verwackelte Sportbilder, keine Fototasche

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts: die Kamera „Prima Super 120“ von „Canon“

    Dieser Bericht handelt wieder einmal von einem technischen Gerät, nämlich von der Kompaktkamera „Prima Super 120“ aus dem Hause „Canon“. Ich besitze die Kamera nun schon seit ca. 3 Monaten und in diesem Bericht möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Gerät schildern.

    **Gliederung**

    1. Einleitung
    2. Lieferumfang
    3. Aussehen
    4. Betriebsarten und weitere Funktionen
    5. Bedienung
    6. Bildqualität
    7. Meine Meinung
    8. Geeignet für...!?
    9. technische Daten
    10. Fazit


    1. Einleitung

    Welcher Haushalt hat keinen Fotoapparat? Inzwischen
  • ...Eine super Kamera für Käferchen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Canon Prima super 120 AIAF

    °°°° Wie ich zu dieser Kamera kam°°°°
    Im August waren wir wegen unserem Sohn der Anfang November zur Welt kommen sollte in eine Größere Wohnung gezogen. Ich hatte dann nach dem Umzug vor mich nach einer Kamera umzusehen weil wir leider keine Besaßen und es zu schade gewesen wäre keine Bilder von der Entbindung und dem Käferchen zu haben, gerade wenn sie so winzig sind wie in den ersten tagen und Wochen. Also entschlossen wir uns an einem Freitag Abend im September das wir am nächsten Tag gleich nach Media- Markt zu fahren, ich arbeite dort *gg*, um uns eine Kamera zu besorgen damit wir gerüstet sind für den entscheidenden Tag

    °°°° Kauf