Canon S800 Testberichte

Canon-s800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Ausdrucke, 6 Farbkammern

Nachteile / Kritik

  • langsam, keine randlosen Ausdrucke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Oldie....zum wegwerfen zu schade !!

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Gute Ausdrucke, 6 Farbkammern

    Kontra:

    langsam, keine randlosen Ausdrucke

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bekannten !!

    Eigentlich wollte ich ja einen Bericht von unserem Urlaubshotel „Marlin Inn“ in Hurghada schreiben.

    Nichts desto Trotz, unser Hotel war klasse, Hurghada und das Rote Meer sowieso und als Folge gab’s „Urlaubsbilder“ en masse. Und im Zeitalter des „High Tech“ schießt man solche Bilder immer öfter mit einer DigiCam.

    Und um diese Bilder nicht nur am Bildschirm anschauen zu müssen druckt man das ein oder andere Bild natürlich auch mal aus. Schließlich will man ja bei diversen Gelegenheiten mit seinen Urlaubserlebnissen glänzen, da ist es dann schon gut, wenn so ein Bildchen schwarz auf weiß, manche mögens auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.07.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ, wußte gar nicht das es für Altgeräte noch Liebhaber findet lg

  • Generationenwechsel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Canon BJC 4200 ist nun endlich Geschichte und der neue Canon S800 macht sich auf meinem Schreibtisch breit. Dazu gekommen bin ich weil ich meinen Chef seit Monaten transaliere und ihm auf die nerven gehe. Wer es nicht wissen sollte ich mache eine Art Teilzeit Home Job, ich Arbeite also von zu Hause für meine Firma. In meinem ersten Bericht hier bei Ciao habe ich über den 4200 geschrieben und mich damals schon auf einen neuen Drucker gefreut.
    Nun endlich vor 2 Wochen was es soweit.


    Optisch hat sich mittlerweile eine ganze Menge getan, der S800 sieht moderner, pfiffiger und einfach besser aus. Canon hält aber an seinen üblichen Grau-Weißen Gehäusen fest.
    Das
  • Der neue Canon S750

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe mir vor ca. einer Woche den Canon S750 geholt. Ich muß schon sagen, ich bin BEGEISTERT!!! Nicht nur, dass er etwas schneller als mein Lexmark 5700 ist, nein,

    a: hat er 4 seperate Tintentanks und
    b: ist er schneller (20 Seiten/min in s/w, 13 in Farbe max!)
    c: ist er sehr ergiebig...

    Bei einer Auflösung von 2400x1200 dpi liefert ein perfektes Bild im Text- sowie im Bildbereich.

    Also ich bereue es nicht, den Drucker gekauft zu haben. Außerdem befindet sich noch diverse Software an Bord, z.B. zur Bildbearbeitung...

    Achja, bevor ich es vergesse, der Drucker schafft sogar einen RANDLOSEN DRUCK!!!!! Was ja auch nicht gerade jeder
  • GENIALER DRUCKER

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich dabei um ein schon älteres, aber trotzdem akzeptables Gerät. Heute, in dieser Meinung, werde ich über den Nachfolger des S600, über den S800 schreiben. Aber eines müsst Ihr wissen: Dieser Drucker ist mittlerweile auch nicht mehr brandneu.

    Es gibt schon weitaus mehr andere Geräte, die die gleichen Extras aufweisen, und die noch zu günstigeren Preisen zu erwerben sind. Ich bevorzuge momentan Drucker der Marke Hewlett Packard. Trotzdem nutze ich auch jede Chance, Drucker oder Scanner anderer Marken einmal auszuprobieren. Und so hatte ich neulich die Möglichkeit, mir den S800 ein mal genauer anzusehen.


    Rein optisch gesehen, wirkt der Scanner kompakt

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • annemone62

      annemone62, 10.05.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • Wegeno

      Wegeno, 10.05.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: sehr hilfreich :::...

    • superlativ

      superlativ, 08.05.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. gerade in diesem moment würde ich mich freuen, wenn du mal was über dein schnurloses Telefon schreiben würdest, Comprende?