Canyoning Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • erleben der Natur, körperliche Grenzen erfahren, Teamwork, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • man wird pitschenass, geringe Verletzungsgefahr, ansonsten eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ CANYONING - NATUR PUR ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    Pro:

    erleben der Natur, körperliche Grenzen erfahren, Teamwork, einfach alles

    Kontra:

    man wird pitschenass, geringe Verletzungsgefahr, ansonsten eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Na, wer kann die Überschrift direkt fehlerfrei aussprechen ;)? Ehrlich gesagt habe ich mich anfangs ganz schön vertan, dachte ich doch dabei an Kanus.
    Nun möchte ich euch aber von meinem vorletzten Wochenende und dem erlebten erzählen.

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Wie komme ich dazu ? ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    Wie schon in meinem Hotel-Bericht erwähnt (der bei Yopi leider noch nicht erscheinen konnte), haben wir im Februar ein "Verrücktes Picknick" bei Leibniz gewonnen. Dazu gehörte die Übernachtung von Freitag bis Sonntag in dem Hotel "Zum Hirschen" in Imst, sowie der Einsteigerkurs "Canyoning blaues Level" und noch eine

    Produktfotos & Videos

    Nach-der-tour-geschafft
    Nach der Tour - geschafft! von bianca24
    am 21.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.11.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och nö, das ist nicht für mich :o) liebe Grüße Jeanny

  • Die Hose gestrichen voll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Mai dieses Jahres wurde ich von meinem Arbeitgeber zu einem Führungskräfteseminar ins Pichlmeiergut bei Schladming im Ennstal – dort wo Michael Schumacher immer beim Österreich GP absteigt - mit Outdoorprogramm eingeladen.

    Diese im Moment besonders für Führungskräfte in Mode gekommenen Seminare mit Schwerpunkt Outdoor-Übungen sollen einerseits das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist stärken und einem auf der anderen Seite das eigene Verhalten in Stresssituationen bzw. seine persönlichen Grenzen aufzeigen.

    Die Übung wo man aus meiner Sicht die meiste Überwindung gebraucht hat war eindeutig Canyoning. Viele werden sich jetzt fragen, was das ist, aber ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.

    • paula2

      paula2, 31.01.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 30.01.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • DOMMEL

      DOMMEL, 20.03.2008, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus GT