Cap Bon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • MIR gefällt es dort!

Nachteile / Kritik

  • ich kann nicht immer dort sein...

Tests und Erfahrungsberichte

  • von Hammamet über Cap Bon bis Tunis

    Pro:

    wunderschöne Natur

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Bericht jedem, der plant nach Tunesien zu fliegen nützliche Tipps geben kann, die nicht in jedem Reiseführer stehen oder manchem sogar vielleicht Anreiz gebe, in Tunesien Urlaub zu machen.

    Eigentlich ist Tunesien gar nicht so gross und trotzdem gibt es soviel zu sehen.
    Als ich gerade meine Videoaufnahmen gesehen habe, ist mir aufgefallen, wie oft wir während des filmens " IST DAS SCHÖN" gesagt haben.

    Nun zu meinen Reiseerlebnissen in Nordtunesien

    Ausgangspunkt ist HAMMAMET . Von dort aus fahren wir über Cap Bon bis Tunis.

    Fast alle die schon einmal in Tunesien waren, kennen Hammamet als Badeort mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • nele83

      nele83, 01.06.2005, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir, schön geschrieben.

    • nicky82

      nicky82, 28.05.2005, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Cap Bon (Tunesien) - Insiderbericht - was nicht jeder Reiseführer verrät...

    Pro:

    MIR gefällt es dort!

    Kontra:

    ich kann nicht immer dort sein...

    Empfehlung:

    Ja

    Tunesien-Reihe - Klappe, die... ja, die wievielte eigentlich schon...?


    == VORWORT ==


    Alle meine Hotelunterkünfte, die ich nicht im Rahmen der bereits beschriebenen Jeep-Safari genossen habe, lagen samt und sonders am untersten Rande der Region Cap Bon [Kab-bonn]. Entweder in Hammamet Sud, Merazka oder Dar Chaâbane [dar-scha-abän], (Vorort von Nabeul), deren Touristenzonen schon fast zu einer zusammengewachsen sind. Zudem stammt mein Mann aus dem Gouvernorat Nabeul, das im Wesentlichen aus der Cap-Bon-Region besteht.
    Ich kenne recht viel vom Cap Bon, und kann somit behaupten, dass jeder, der seinen Urlaub in der Gegend um Hammamet oder Nabeul