Capri Sonne Caps Energy Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann man trinken
  • für einen Erngydrink sehr lecker, nicht so süß wie gewöhnlich, macht wach
  • praktische Verpackung
  • Verpackung, ideal ist vor allem der Drehverschluss ! Nicht sehr teuer !
  • bäh nix..doch die verpackung is toll!

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • halt doch ein Energydrink... Verwechslung mit anderen Säften möglich - evtl. Gefahr für Kinder?
  • schlechter Geschmack viel Zucker zeigt keine Wirkung
  • Nicht meine Geschmacksrichtung, da er zu sehr nach Beeren oder Trauben schmeckt ! Man muss sich erstmal an den Geschmack gewöhnen ! Vorige Sorte Blutorange war besser !
  • ui wirklich alles...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nja, wer auf künstlichen Beerengeschmack steht...

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    bäh nix..doch die verpackung is toll!

    Kontra:

    ui wirklich alles...

    Empfehlung:

    Nein

    Hiho liebe Leutz!
    Ich musste heute zum Arzt und danach hatte ich ganz schön Durst, weil ich zweimal ohnmächtig geworden bin. Naja und da wir gerade bei Schlecker waren und da nicht so viel Auswahl war, hab ich mich für Caps Energy entschieden. Hab davor schon Caps Red-O probiert und ja, das hat mir sehr gefallen, was man von Caps Energy aber leider nicht behaupten kann....


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die Verpackung sieht schon mal ganz schön aus, ja! Die ist vorne dunkel blau, mit weißer/gelber Schrift und weiter unten sieht man schöne Eiswürfel. Oh ja und das Caps Logo, mit dem grünen Ball ist auch noch schön drauf.
    Die Hinterseite ist silber/hellblau und da

    Kommentare & Bewertungen

    • Streetstar

      Streetstar, 24.08.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein gut gelungener Bericht. Ich bin auch kein großer Capri-Sonne-Fan. LG, Chris.

  • Sieht zwar nett aus, aber das war es auch schon!

    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung, ideal ist vor allem der Drehverschluss ! Nicht sehr teuer !

    Kontra:

    Nicht meine Geschmacksrichtung, da er zu sehr nach Beeren oder Trauben schmeckt ! Man muss sich erstmal an den Geschmack gewöhnen ! Vorige Sorte Blutorange war besser !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ---------------

    Nachdem ich ja schon die Sorte Blutorange letztes Mal probiert habe, ist nun eine weitere Geschmacksrichtung der Marke Caps an der Reihe von Capri-Sonne. Heute geht es mir also um die Sorte Caps Energy, die ich wieder mal zufällig beim Schlecker entdeckt habe. Mal sehen was sich hier verbirgt und vor allem mal schauen ob es schmeckt!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    Der Preis für dieses kleine Getränk beträgt 0,69 Euro für 330 ml und das ist nicht gerade wenig meiner Meinung nach, daher muss es schon schmecken. Hergestellt wird es von der Deutsche Susi-Werke

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.06.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann nur sagen die "herkömmliche" Capri-Sonne schmeckt mir einfach noch am Besten. LG maria

  • Capri Sonne Caps Energy bringt weder Energy noch Geschmack

    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    praktische Verpackung

    Kontra:

    schlechter Geschmack viel Zucker zeigt keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Mangels Alternativen habe ich heute mal die Capri Sonne Caps Energy im Schlecker für 69 Cent gekauft. Der Preis ist meiner Meinung für 330ml etwas zu hoch.

    Verpackung

    Das Getränk ist einem blaumetallicfarbenen Tetrapack abgefüllt, auf dem in gelb sehr groß Energy steht.
    Der Schraubverschluss, der oben angebracht ist, ist sehr praktisch, da man das Getränk einerseits nicht so sofort wie die normalen Caprisonnen aufbrauchen muss und andererseits kein Unglück beim Reinstecken des Strohhalms passieren kann.


    Inhaltsstoffe

    Guarana, Taurin und Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk,

    Erhöhter Koffeingehalt 25 mg/100 ml mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack66

      Jack66, 08.04.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag diese künstlichen Geschmäcker auch nicht!

    • mami_online

      mami_online, 31.03.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das "Zeugs" auch unheimlich künstlich. Habe da noch nie einen wirklich guten Geschmack rausdefinieren können.

  • Energydrink von Capri Sonne

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    kann man trinken

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Da schlendere ich so durch Selgros und entdecke im Kassenbereich ein paar Beutel mit einem Energy Drink. 4 Sorten standen da herum. Nun etwas zu trinken im Auto ist immer gut, und so habe ich mir gleich ein paar Beutelchen gekauft. Zumal die Verpackung schön bruchfest, elastisch und gut verschlossen ist. Irgendwie erinnert mich die Verpackung an die alten Wasserschläuche unserer Verfahren. Nur das diese Trinkbeutel aus Kunststoff und nicht mehr aus Tierhäuten sind. Das ist sicher auch besser so.
    Ich habe zuerst die Sorte: „Capri Sonne Caps Energy – Apfel Traube Johannisbeere“, ausprobiert

    Die Beutel waren im Preis herab gesetzt und kosteten nur 50 Cent. Das ist ein guter
  • Neues von Capri-Sonne Teil 4

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    für einen Erngydrink sehr lecker, nicht so süß wie gewöhnlich, macht wach

    Kontra:

    halt doch ein Energydrink... Verwechslung mit anderen Säften möglich - evtl. Gefahr für Kinder?

    Empfehlung:

    Ja

    Capri-Sonne CAPS Energy ( Apfel + Traube + Johannisbeere)

    Erfirschungsgetränk Apfel, Traube, Johannisbeere.
    Erhöhter Koffeingehalt (25mg/100ml), mit Taurin, Guaran und Coffein.

    Eigentlich lehne ich Energydrinks grundsätzlich ab. Die paar die ich probiert habe sind mir viel zu süß und die Wirkung kann ich auch mit Kaffee oder Tee haben und wenn gar nichts mehr hilft kann ich mit KavaKava oder Guarana nachhelfen. Oder ich nehme mir Zeit und betreibe ein Weilchen Augenpflege (d.h. ich schlafe).
    Aber was tut man nicht alles um einen Bericht komplett zu kriegen. Die Serie Caps hat 4 Sorten - dieses hier ist die letzte.

    Preis:
    ~~~~~~
    Auch Caps

    Kommentare & Bewertungen

    • Looser1

      Looser1, 08.06.2004, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann, prost :-)